Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Stell dir vor, ich sogar mit dem 9. nanananna bissl optimistischer derfst schu sein ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 6 oder 7ter Platz wäre top. An all diejenigen die jetzt schon an die Euroleague oder sogar an die CL denken, diese Superform wird auch mal enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 6 oder 7ter Platz wäre top. An all diejenigen die jetzt schon an die Euroleague oder sogar an die CL denken, diese Superform wird auch mal enden. sicherlich wird auch diese serie mal reissen, aber freue mich trotzdem solange sie anhält und selbst wenn mal ein spiel verloren geht , was sicher passieren wird - auch kein beinbruch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ob man 4. oder 9. wird macht im Endeffeckt ja keinen Unterschied, ich glaube dass momentan 1 Punkte auswärts bei der Austria durchaus möglich ist, auf die ganze Saison betrachtet wird man sich dann aber doch nicht immer nur nach oben orientieren dürfen. Hauptsache wir steigen nicht wieder ab, aber vom Potential her, scheint ein 7. Platz sicherlich realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 mit einem unentschieden wär ich sehr zufrieden. Geh scheiß, das letzte mal als ich das gelesen habe, und ich mir einen grinser nicht verkneifen konnte, ging das sehr bitter für unser Team aus. Jetzt lese ich es, und zittere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Als ich glaube wir können derzeit mit einem X schon zufrieden sein. Denke aber, dass ihr das Ding gewinnen werdet gegen unsere lustlosen Akteure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Schmarrn. Die Austria hatte einen schlechten Tag. Diese Mannschaft wurde allerdings letzte Saison Vizemeister und hat auch heuer das Zeug dazu. Also diese ewige Schwarz-Weiß Sicht der Wiener generell (auch Rapid) nervt mich schon etwas. Werden 2-3 Spiele gewonnen, dann ist klar das man ein Titelkandidat ist. Werden aber 2-3 Spiele mal vergeigt, dann ist alles schlecht und ihr stellt euch plötzlich beinahe als Außenseiter gegen einen Aufsteiger in einen Heimspiel dar. Fakt ist!: Austria hat Heimvorteil und Fakt ist ebenso: Die Austria kann uns jederzeit schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 glaube das es sicher ein schweres spiel wird und die austrianer favorit sind glaube auch das 3 punkte drin sind aber man kann sicher auch mit einem x ganz gut leben und eine niederlage ist auch kein beinbruch aber ich bin optimistisch für sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21384&Runde_ID=3779 Nachdem Acimovic nicht spielen wird, ist unsere Mannschaft zu satten 100% eine ganz andere als damals. Eure interessanterweise trotz Ab- und Wiederaufstieg nicht. Schlimmster Gegner wird natürlich unsere Chancenauswertung sein, also eh wie immer. Ich würd zwar nicht davon ausgehen, dass euch ein Tor zum Remis reicht, aber Ried und Aris haben ja vorgemacht, wie man das Horr ungeschlagen verlässt. Jun abblocken und über die Seiten nichts zulassen. Ende. Im Normalfall sind drei Punkte für die Austria aber Pflicht. Gerade jetzt, nach dem bitteren Abend gestern, gehts nicht um Kräfteverschleiß, sondern um Rehabilitation. Mich würds ja freuen, wenn wieder ein schönes Spiel zustandekäme und ihr nicht nur mauert. Unser Kurzpassspiel gehört ja wiederbelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21384&Runde_ID=3779 Nachdem Acimovic nicht spielen wird, ist unsere Mannschaft zu satten 100% eine ganz andere als damals. Eure interessanterweise trotz Ab- und Wiederaufstieg nicht. Schlimmster Gegner wird natürlich unsere Chancenauswertung sein, also eh wie immer. Ich würd zwar nicht davon ausgehen, dass euch ein Tor zum Remis reicht, aber Ried und Aris haben ja vorgemacht, wie man das Horr ungeschlagen verlässt. Jun abblocken und über die Seiten nichts zulassen. Ende. Im Normalfall sind drei Punkte für die Austria aber Pflicht. Gerade jetzt, nach dem bitteren Abend gestern, gehts nicht um Kräfteverschleiß, sondern um Rehabilitation. Mich würds ja freuen, wenn wieder ein schönes Spiel zustandekäme und ihr nicht nur mauert. Unser Kurzpassspiel gehört ja wiederbelebt. Gleich doppelter Einspruch. 1. Unsere Mannschaft hat nichts mehr mit der vor 2 Jahren zu tun. Da gibt´s noch einen Gründwald, Schreter, Schrott und Perstaller. Viel mehr sind nicht übrig geblieben. Auch charakterlich(! ) und spielerisch hat sich die Mannschaft gegenüber der letzten Jahre gewaltig verändert. 2. Wir werden tief stehen. Das ist sicher. Und wir werden versuchen das Kurzpassspiel, das ich von der Austria schon länger nicht mehr gesehen habe, nicht zustande kommt. Das allerdings nicht nur gemauert wird, beweist die Statistik. Mit 10 Toren um 3 Tore mehr als die Austria und das bei einen Spiel weniger als die Austria. Das spricht doch für eine gewisse Torgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Auf ein gutes Match. Schön dass ihr wieder in der Bundesliga seid. Wird hoffentlich ein heißes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Vorteilhaft wirkt sich für uns hoffentlich die Belastung der Austria duch das Spiel gegen Aris aus. Wenige Tage Regeneration und die Niederlage wird auch noch in den Köpfen sein. Wir sind zwar nicht Aris, aber wir haben gezeigt, dass wir uns vor niemanden verstecken müssen. Hinten gut stehen und vorne auf die Chancen warten, dann ist vieles möglich. Unter Druck werden die Austrianer sein, denn daheim gegen den Aufsteiger, auch wenn der noch so gut in die Saison gestartet ist, geht man in der Regel von drei Punkte aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Ein kleiner Vorgeschmack Mein Link Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Wead moang hw.hinschaun und wauns a bissl bessa spülts ois in Mattasdoaf,dadad i goa ned so schwoaz seng...oiso a X ist ollemol drinnan.In diesem Sinne VINCERE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Wead moang hw.hinschaun und wauns a bissl bessa spülts ois in Mattasdoaf,dadad i goa ned so schwoaz seng...oiso a X ist ollemol drinnan.In diesem Sinne VINCERE Was war am Spiel in Mattersburg schlecht? 2:0 gewonnen. Eine Mannschaft die mit den Rücken zur Wand steht ist nie zu unterschätzen. Siehe jetzt gerade Mattersburg gg. RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts