6. Runde Austria Wien vs Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Es tut mir im Voraus schon leid, dass ich unseren Metzger zitiere.

sehr gewagte aussage von linken gesinde

Für dich sind auch nur die Farben schwarz und weiß existent, oder wie?

Nicht jeder Innsbrucker betet Karl Marx, Friedrich Engels oder Che an. Es mag schon sein, dass größere Teile unserer Fangemeinde leicht links anzusiedeln sind - so auch ich (Betonung liegt auf leicht!) - jedoch kannst du nicht behaupten, dass jeder Schwarz-Grüne auf Antifa-Demos Steine auf unseren Freund und Helfer wirft und sich Anarchie respektive Kommunismus herbeisehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

jetz reichts einmal du gschissener wixxer reiss dich zammen und schleich dich aus unserm Forum du assozialer sozialhilfebeziehender Grün weisser...

Ich glaub nicht dass mir jetzt wieder abstiegen, rechne eher damit dass wir uns in die nächsten 5 jahr in den top 4 etablieren und dann eine fixe Kraft im österreicischen Fussball sind. Bs zum 100-Jahre Jubiläum spieln wir wieder vorne mit wage ich zu sagen. Wir werden jetz einmal den Klassenerhalt schaffen und uns dann immer mehr heranarbeiten, wie gesagt, rechne damit dass wir in ca. 5 Jahren einen Status als einer der Topklubs in Österreich erreichen können. Mit dem Abstieg werden wir dann nichts zu tun haben.

Bezüglich Konkurs: Unglaublich was hier wieder geschrieben wird. Die Zeiten der schwierigen Finanzlage sind vorbei, wir wirtschaften wieder gut. Kurz: wir sind von einem konkurs soweit entfernt wie der wurstbauer vom normalen denken!

Zusammengefasst: Mir taugt die momentanige Situation um den Fc Wacker, natürlich mit dem Wissen das es nicht immer so bleiben wird, allerdings in der Überzeugung dass in Innsbruck etwas im Heranwachsen ist: Sportlich, Wirtschaftlich, Fantechnisch und in der öffentlichen Wahrnehmung des Vereins.

IBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn jemand immer betonen muss das er ein grüner ist, kann man in mit ziemlicher sicherheit den rot, weiss, schwarzen gsindl um unsterblich zurodnen!man sieht eh was diese feinen herrn aus der austria kurve machen!war erschreckend schlecht!wenn ich mich an die vergangenen stunden erinnere kommt mir nur ein lächeln ins gesicht!auswärtssieg und ein super aufgelegter gästeblock!meiner meinung nach war des ah hammer auftritt!böller waren sinnlos vorallem wenn ma legal zünden darf!das hat uns sicher einige minuspunkte gebracht!leider war der werfer nicht auszumachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Konkurs: Unglaublich was hier wieder geschrieben wird. Die Zeiten der schwierigen Finanzlage sind vorbei, wir wirtschaften wieder gut. Kurz: wir sind von einem konkurs soweit entfernt wie der wurstbauer vom normalen denken!

was hat sich denn da auf einmal getan? sah ja vor eurem abstieg damals eher schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetz reichts einmal du gschissener wixxer reiss dich zammen und schleich dich aus unserm Forum du assozialer sozialhilfebeziehender Grün weisser...

Ich glaub nicht dass mir jetzt wieder abstiegen, rechne eher damit dass wir uns in die nächsten 5 jahr in den top 4 etablieren und dann eine fixe Kraft im österreicischen Fussball sind. Bs zum 100-Jahre Jubiläum spieln wir wieder vorne mit wage ich zu sagen. Wir werden jetz einmal den Klassenerhalt schaffen und uns dann immer mehr heranarbeiten, wie gesagt, rechne damit dass wir in ca. 5 Jahren einen Status als einer der Topklubs in Österreich erreichen können. Mit dem Abstieg werden wir dann nichts zu tun haben.

Zusammengefasst: Mir taugt die momentanige Situation um den Fc Wacker, natürlich mit dem Wissen das es nicht immer so bleiben wird, allerdings in der Überzeugung dass in Innsbruck etwas im Heranwachsen ist: Sportlich, Wirtschaftlich, Fantechnisch und in der öffentlichen Wahrnehmung des Vereins.

IBK

was is los?

zuviel an den frankfurter würstchen gelutscht?

liab bist du burli

bearbeitet von fleischereiwurstfachverkaeufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

geh bitte... was gibt's dem typen, denn auch noch eine (halbwegs) g'scheite antwort? ist doch völlig sinnlos. der ist ja eh nur zum stänkern da.

Ich versuche doch noch das letzte Positive im Menschen zu sehen. Sonst haltest die Welt eh nit aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

3 mal den gleiche Konter gesetzt und unsere C Abwehr (Troyansky, Wallner) alt aussehen lassen.

Support von Ibk sehr schwach für die Menge, so ehrlich müsst ihr sein. Gut kann auch daran liegen, dass vor euch die Griechen und Polen drauf waren und da verlangt man von euch ein wenig zu viel.

Aber die Saison is ja zum Glück noch sehr jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag