Nadine_Sp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Ich suche für eine Fernseh-Reportage über Fußballfans geeignete Darsteller die ihr Herz ganz dem Fußball widmen. Bei Interesse bitte melden [email protected] bearbeitet 25. August 2010 von Nadine_Sp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Hat in der Kabine nichts verloren... [MOVED] --> OFF-TOPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 ein bisserl mehr infos wären vielleicht ganz nett ;-) das fräulein sprinzl ist übrigens richtig fesch! (ist die rechte, links zu sehen - austrias next vogelscheuche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 ein bisserl mehr infos wären vielleicht ganz nett ;-) das fräulein sprinzl ist übrigens richtig fesch! (ist die rechte, links zu sehen - austrias next vogelscheuche) Na da werden sich ja jetzt gleich viel mehr Leute melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 und die melden sich dann alle nur wegen der Fußballreportage... Also das Fräulein sollte sich mal deklarieren was sie überhaupt machen will... Fußballfans sind wir ja alle, nur da gibt es einen eine breite Differenz vom Ultra über den Auswärtsfahrer, den Leute mit der ganzen Sache im Unterhaus engagiert sind bis zum Groundhopper... Wobei ich annehme, dass sie den Terminus "Groundhopping" sowieso noch nie gehört hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 google ist doch was tolles, naja wenigstens wissen wir es ist ne puls4 reportage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 und die melden sich dann alle nur wegen der Fußballreportage... Also das Fräulein sollte sich mal deklarieren was sie überhaupt machen will... Fußballfans sind wir ja alle, nur da gibt es einen eine breite Differenz vom Ultra über den Auswärtsfahrer, den Leute mit der ganzen Sache im Unterhaus engagiert sind bis zum Groundhopper... Wobei ich annehme, dass sie den Terminus "Groundhopping" sowieso noch nie gehört hat! möglicherweise macht sie sich ja jetzt schlau ;-) mit infos hat sie jedenfalls gegeizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 +' timestamp='1282505202' post='3306823']google ist doch was tolles, naja wenigstens wissen wir es ist ne puls4 reportage wohl noch nicht den google-thread im beisl gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) die bullenfront scheint mittlerweile ordnetlich mentalità zu haben, dass die sich nimma für sowas melden. die edith überlegt grad ob sie dieser spatzl oder spritzl oder jedenfalls dieser sympathischen dame mal so eine sms schreibt...halbwegs schoaf warads jo bearbeitet 22. August 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 die edith überlegt grad ob sie dieser spatzl oder spritzl oder jedenfalls dieser sympathischen dame mal so eine sms schreibt...halbwegs schoaf warads jo i bin da böse mann und weil ich immerhin das foto gefunden hab, wende ich jetzt mal gleich das "Jus primae noctis" an! also finger weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Haha wenn ich mich bei ihr meld, könnts alle brausen gehen Ich nehm des kärntner Pferdl glei mit dazua, dass mal an ordentlichen ausritt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 i bin da böse mann und weil ich immerhin das foto gefunden hab, wende ich jetzt mal gleich das "Jus primae noctis" an! also finger weg! des derf nur da könig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 +' timestamp='1282505202' post='3306823']naja wenigstens wissen wir es ist ne puls4 reportage Rolf Holzner reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 des derf nur da könig! bin ich doch eh bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 bin ich doch eh bald! Du hast keine Ahnung! Legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts