laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 leute auf meinem dress ist die 21 schon oben. bubenik mein absoluter antilieblingsspieler bis gestern, so schnelllebig ist der fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Und wiedermal macht sich eine alte Weisheit bewährt WER DIE TORE NICHT SCHIESST, BEKOMMT SIE !!! Ich sag das wirklich nicht oft, und auch nicht gerne, aber Gratulation zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Burli Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Von den 14 kannst du mindestens 4-5 abziehen, die völlig zu Unrecht gegeben wurden, man sollte nicht nur die Fakten als gegeben betrachten, sondern auch hinterfragen, wie diese zu Stande kommen Alte Weisheit, Abseit ist es dann wenns der Schiri gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Burli Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) wenn du dich schon so an statistiken klammerst; torschüsse: 13:18, so deutlich siehts plötzlich gar nicht mehr aus. ihr redet schließlich immer nur von einer LASK chance, und die war halt im tor die 28 fouls gefallen mir ehrlichgesagt gut. da sieht man wenigstens, dass die mannschaft aggressiv und heiß auf den sieg war. natürlich waren auch einige foulpfiffe dabei, die nur für die rapunzel gepfiffen werden. Junge begreif es endlich Rapid war in allen Belangen besser, Lask war 2 x gefährlich vor dem Tor, Rapid hätte zur Halbzeit 3:0 führen müssen Foulpfiffe hin oder her,dass der Schiri nicht seinen besten Tag hatte,das hat wohl jeder gesehen und wer das Spiel wirklich neutral betrachtet , hat natürlich der Lask Glück gehabt ,aber er hat auch das Tor gemacht,also gewonnen bearbeitet 31. August 2010 von Hansi Burli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Alte Weisheit, Abseit ist es dann wenns der Schiri gibt alte weisheit, sieg ist es dann, wenn sich eine mannschaft durchsetzt. ob mit glück oder nicht, ist scheißegal. und jetzt husch husch, wieder zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 zum spiel kommt hier sowieso nichts sinnvolles mehr, deswegen lass ich petroleums worte mal die letzen sein in diesem thread. CLOSED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts