bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 BITTE AN ALLE AUSTRIAFANS WEITERLEITEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) [x] aber sowas von dubai!! Diesmal sinds fällig die Gfraster!! FORZA DERBYSIEG!! bearbeitet 24. August 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Scheiße, dass es am Sonntag ist. Muss i ma was einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Scheiße, dass es am Sonntag ist. Muss i ma was einfallen lassen... Also solltest du beim Derby fehlen wird das eine Abmahnung der Extra-Klasse werden.......was ist deine Ausrede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) .......was ist deine Ausrede? Dass ich da selber Match habe Ärztliches Attest könnte ich leider keines vorlegen, nur ein Entschuldigungsschreiben von meinem Trainer eventuell bearbeitet 23. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 [x] Dabei!! Für jededn, der keine Pyros ins Stadion mitnehmen will/traut(zu denen ich mich zähle), der soll gfälligst was für den Tunnel mitnehmen, damits wirklich gscheit raucht und das jeder sieht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Dass ich da selber Match habe Ärztliches Attest könnte ich leider keines vorlegen, nur ein Entschuldigungsschreiben von meinem Trainer eventuell 1x Deus beleidgen -> Abmahnung -> Nie wieder Sport -> Derbymarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) 1x Deus beleidgen -> Abmahnung -> Nie wieder Sport -> Derbymarsch! Derbymarsch im Rollstuhl stell ich ma aber ned wirklich leiwand vor bearbeitet 23. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Derbymarsch im Rollstuhl stell ich ma aber ned wirklich leiwand vor Wer redet vom Rollstuhl? Auf Krücken gehts doch auch und die kannst du notfalls einsetzen Natürlich auch dabei. Wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Derbymarsch im Rollstuhl stell ich ma aber ned wirklich leiwand vor Wir werden einfach mit dem ganzen Tross an deiner Spielstätte auftauchen und dich ganz schlicht und einfach mitnehmen Die Edith meint: Abmarschzeit ACAB bearbeitet 23. August 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Die Edith meint: Abmarschzeit ACAB [x] DABEI Sieg oder Sieg, völlig wurscht hauptsache 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Wir werden einfach mit dem ganzen Tross an deiner Spielstätte auftauchen und dich ganz schlicht und einfach mitnehmen Wäre nett wenn ihr dabei auch gleich die Spieler der gegnerischen Mannschaft abmahnen könntet, dann brauch ich eh nimmer spielen, weil wir keine Gegner mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Bezüglich ärztliches Attest - hol' dir eben eines,dass du nicht spielen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Wäre nett wenn ihr dabei auch gleich die Spieler der gegnerischen Mannschaft abmahnen könntet, dann brauch ich eh nimmer spielen, weil wir keine Gegner mehr haben Bezüglich dieser Bitte, sich bitte an den Mani zuwenden, da dies ausserhalb des Zuständigkeitsbereichs der AW-Sezione ASB-Kat. Doppel D liegt (vorerst noch....wart nur ab bis wir mal die Derbymärsche veranstalten....ich sag nur HÜTTELDORF ÜBERFALL ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Scheiße, dass es am Sonntag ist. Muss i ma was einfallen lassen... Gott sei Dank ist es am Sonntag. Samstag tät bei mir überhaupt nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts