Assassin's Creed

Splinta

Recommended Posts

1911%

Verstehe - hab ja zum Glück keinen Vergleich zu den neueren Teilen, außer das ich bei einem Freund BlackFlag ein wenig gesehen hab.

Werd dennoch mit Teil 1 beginnen.

Aber eigentlich reizen mich als Italien Fan ohnehin nur der Florenz / Rom Parts ... :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Verstehe - hab ja zum Glück keinen Vergleich zu den neueren Teilen, außer das ich bei einem Freund BlackFlag ein wenig gesehen hab.

Werd dennoch mit Teil 1 beginnen.

Aber eigentlich reizen mich als Italien Fan ohnehin nur der Florenz / Rom Parts ... :feier:

Hab den ersten Teil nur "durchgehalten", weil ich wusste, Teil 2 ist ein Spitzentitel. Aber dir viel Spass :feier: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was genau schreckt dich da ab?

Find ihn von der Grafik her gar nicht so schlecht "gealtert" ... da gabs und gibts weit schlimmere Grafikstile die man 2 Jahre später nichtmehr ansehen konnte ohne Augenkrebs zu kriegen.

Es ist jede Mission gleich aufgebaut. Zum Ende jeder Sequenz musst quasi einen Endgegner töten und danach verfolgen dich seine Leibwächter. Das war unheimlich nervtötend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

ich spiel ja momentan das 2er, aber das setting vom 1er würde mich schon interessieren (hab ein bissl ein failble fur diese zeit), nachdem ich mir jetzt eh die heritage edition bestellt hab werd ichs einfach antesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn man mit dem 1er angefangen hat, war es auch sicher ein lässiges Spiel. Warst du aber das Gameplay von 2er und Nachfolger gewohnt , bist beim 1er am Verzweifeln. Zumindest ging es mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Wenn man mit dem 1er angefangen hat, war es auch sicher ein lässiges Spiel. Warst du aber das Gameplay von 2er und Nachfolger gewohnt , bist beim 1er am Verzweifeln. Zumindest ging es mir so.

same here, ich mach jetzt mit brorherhood weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Es ist jede Mission gleich aufgebaut. Zum Ende jeder Sequenz musst quasi einen Endgegner töten und danach verfolgen dich seine Leibwächter. Das war unheimlich nervtötend.

Stimmt, ist nicht gerade spannend bzw. abwechslungsreich. Damals hats wahrscheinlich dennoch für staunen gesorgt :feier:

Bin aber schon bei Sequence 6 ... also bald geschafft den Krempel und dann solls ja massiv besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nachdem ich am Anfang schon ziemlich angepisst war, weil sich mir der Konnex zu Assassin's Creed überhaupt nicht hergestellt hat, taugt mir das Spiel jetzt eigentlich schon sehr. Weit mehr als AC 3. Die Seeschlachten sind zu geil.

+1

Fühlt sich trotzdem mehr wie ein Fluch der Karibik an. Story ist ganz okay, aber mMn nicht ganz logisch.

Der erste Teil ist mMn spielerisch monoton. Aufgrund dessen wäre ich auch kein Fan geworden.

Und wie, dabei hätte die Zeit enorm viel Potential, wie man teilweise auch gut sehen kann. (Löwenherz etc)

Bzw ist die Musik, wenn man zum ersten mal nach Damaskus kommt einfach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Captain Awesome

Hab zu meiner Grafikkarte auch Black Flag bekommen. Den 1er hab ich begeistert durchgespielt (PC), den 2er hab ich dann bis schätze ich 80% gespielt (PS3) aber dann irgendwann aufgehört weils einfach zu langwierig war. Jetzt längere Pause und eben Teil 4. Bis jetzt durchaus unterhaltsam, auch wenn ich nach wie vor finde dass die Kämpfe viel zu einfach sind, zumindest jetzt in Havana am Anfang. Scheißegal ob ich mich anschleiche oder noch so einen brillianten Weg austüftle, irgendein Trottel schaut immer her, und letztendlich stehe ich bis zur Hüfte in Leichen. Und dann spaziere ich durch die Menschenmenge davon.

Wirklich gefesselt hats mich noch ned, nach etwa einer halben Stunde bin ich gelangweilt und dreh ab. Aber vielleicht kommt's noch ...

Dennoch ist AC sicher einer der wichtigsten Spiele Titel der letzten Jahre. Vom Feeling / Steuerung / Grafik her einfach top, ich bin halt der Meinung dass man sich zu sehr auf künstliches Ausweiten der Spielzeit konzentriert hat als dass man die Inhalte qualitativ noch besser (!) verpackt bzw echte Abwechslung reinbringt. Aber das kann ich dann vermutlich erst nach Ende des Spiels wirklich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spiele grad wieder AC2. Einmal mehr die Bestätigung bekommen, es ist einfach der geilste Teil von allen :love:.

Black Flag werde ich mir (wenn überhaupt) erst in ein paar Monaten zulegen. Diese Sache mit den Schiffen reizt mich so überhaupt nicht. Diese Missionen sind mir schon bei AC3 schwer auf die Eier gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Spiele grad wieder AC2. Einmal mehr die Bestätigung bekommen, es ist einfach der geilste Teil von allen :love:.

Black Flag werde ich mir (wenn überhaupt) erst in ein paar Monaten zulegen. Diese Sache mit den Schiffen reizt mich so überhaupt nicht. Diese Missionen sind mir schon bei AC3 schwer auf die Eier gegangen.

gerade das Schiff ist das Highlight, der Rest ist ziemlich fad im Vergleich. :D

Entern macht einfach Spaß (auch wenns immer gleich abläuft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Gerade den DLC vom 3er beendet, damit ich dort endlich alles gemacht hab (wobei Achievements, wie auch bei Brotherhood und Revelations noch z.T. fehlen) und muss sagen, dass er zwar aufgrund der Animal Powers lustig war, aber ansonsten irgendwie … na ja. Ned wirklich notwendig, da eh nur erfunden, und das Spiel ist teils total verbuggt und schlecht programmiert, da hab ich mir teilweise schon am Schädel gegriffen. Dabei fand ich das Setting und die Umgebung total interessant und cool … naja. Jetzt erstmal weiter mit Black Flag.

Dabei aber eine Zwischenfrage: Gäbe es unter euch wen, der Brotherhood und Revelations hat und mir mit den Achievements helfen würde? Da gibt's ja ein paar Multiplayer Achievements, die ohne Freunde recht zach zu erreichen sind bzw. nahezu unmöglich, weil manche "Spielarten" einfach keine Sau spielt und man die aber für die Achievements abschließen muss

Wäre sehr verbunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Uplay Passport? Ich habe ja das 10 Euro Upgrade auf die NextGen gemacht. Nur wird da anscheinend der Passport nicht mitgenommen. Also lade ich ihn aus dem Store herunter. Nun ist er installiert, aber mir fehlt ein Code. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag