StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Sehr schön, jetzt kann ich das Ganze auch sehen und lesen, wahrscheinlich war es vorher im falschen Thread. Nochwas, ich werd das Match morgen nicht sehen, aber ich hab gehört, dass die LASK Fans filmen und einen Liveticker machen wollen, soviel ich weiß, haben sie von der Vienna auch schon die Freigabe. Könnte jemand einen Link reinstellen, wo man das alles verfolgen kann. die liveticker von seit1908.at können sich sehen lassen. hier als beispiel den vom letzten match: http://seit1908.at/newspost/liveticker-rapid-wien-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Sehr schön, jetzt kann ich das Ganze auch sehen und lesen, wahrscheinlich war es vorher im falschen Thread. Nochwas, ich werd das Match morgen nicht sehen, aber ich hab gehört, dass die LASK Fans filmen und einen Liveticker machen wollen, soviel ich weiß, haben sie von der Vienna auch schon die Freigabe. Könnte jemand einen Link reinstellen, wo man das alles verfolgen kann. Liveticker wird es auf seit1908.at natürlich frei verfügbar geben, mit dem Filmen wird es leider nichts, ist auch ein bissl ein Problem mit der Datenmenge (da wir auf Stick angewiesen sind), wir wollten dieses Testspiel einmal als Probegalopp nehmen, aber hilft halt nichts, besser ein Ticker als nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 die liveticker von seit1908.at können sich sehen lassen. hier als beispiel den vom letzten match: http://seit1908.at/n...apid-wien-lask/ danke freu mich schon wahnsinnig auf das match, endlich wieder mal HoWa wenn das wetter so bleibt steht einem kultigen fussballnachmittag nichts im weg, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Ich werds mir das Testkickerl auch anschaun, weil sichs im Frühjahr sonst kaum auf die HoWa ausgeht. Wetter wird bestens, auf der Arena kann man sich die erste Bräune holen. Ein freundschaftliches 5:5 wäre durchaus sinnvoll damit die armen Spieler beider Teams nicht noch mehr Selbstvertrauen verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Ich werds mir das Testkickerl auch anschaun, weil sichs im Frühjahr sonst kaum auf die HoWa ausgeht. Wetter wird bestens, auf der Arena kann man sich die erste Bräune holen. Ein freundschaftliches 5:5 wäre durchaus sinnvoll damit die armen Spieler beider Teams nicht noch mehr Selbstvertrauen verlieren... ... das sprichst du aber nur für die offensivabteilungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 ... das sprichst du aber nur für die offensivabteilungen Den Defensivreihen is sowieso nimma zu helfen. ... das sprichst du aber nur für die offensivabteilungen Den Defensivreihen is sowieso nimma zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Ich werds mir das Testkickerl auch anschaun, weil sichs im Frühjahr sonst kaum auf die HoWa ausgeht. Wetter wird bestens, auf der Arena kann man sich die erste Bräune holen. Ein freundschaftliches 5:5 wäre durchaus sinnvoll damit die armen Spieler beider Teams nicht noch mehr Selbstvertrauen verlieren... Du kommst für ein Testspiel vom Berg runter, das ist Luxus pur, lieber Flo. Komm grad drauf, dass mir der Liveticker auch nichts hilft, grad die 1 1/2 Stunden bin ich abgeschnitten von der Welt. . O.k. das Handy hab ich und Leo ist sicher dort, man wird nur telefonieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Den Defensivreihen is sowieso nimma zu helfen. der passt auch: aber klammern wir einmal das hartberg-match aus. bei uns erkenne ich eine deutliche aufwärtstendenz, die in der südstadt - wenn dospel wegen gelbsucht die tribüne hüten muss - hoffentlich anhalten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Du kommst für ein Testspiel vom Berg runter, das ist Luxus pur, lieber Flo. Nana, es wär eigentlich wegen dem Länderkick am Abend. Netterweise schob die Vienna für mich aber noch dieses Testmatch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 ist eintritt bei dem spiel gegen den lask? konnte dazu nichts finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 ist eintritt bei dem spiel gegen den lask? konnte dazu nichts finden... Also bei einem Testspiel hab ich noch nie Eintritt bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 ist eintritt bei dem spiel gegen den lask? konnte dazu nichts finden... ich weiß es nicht. es würde mich aber überraschen, sollte das der fall sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Supernett geschrieben! nur mit einigen Fehlern, z.B. Mitropacupsieg nicht gegen die Roma, sondern im Finale gegen den WAC, usw. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 wer nicht vor ort sein kann, gibt es hier einen Live-Ticker vom heutigen Testspiel http://seit1908.at/newspost/liveticker-vienna-fc-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Im Liveticker des LASK werdet Ihr es schon gesehen haben, die Vienna verliert gegen den LASK 0:1 (0:1) Ich zitiere Leo: Der 2. Anzug der Vienna war dem Tabellenletzten der Bundesliga ebenbürtig, war aber im Angriff viel zu harmos. Aufstellung Lukse; Osoinik, Strohmayer, Rathfuss, Kröpfl; Weber, Duran, Toth, Mayr; Hosiner, Stanislavljevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts