Testspiele während der Saison 10/11

Recommended Posts

Sehr schön, jetzt kann ich das Ganze auch sehen und lesen, wahrscheinlich war es vorher im falschen Thread. :)

Nochwas, ich werd das Match morgen nicht sehen, aber ich hab gehört, dass die LASK Fans filmen und einen Liveticker machen wollen, soviel ich weiß, haben sie von der Vienna auch schon die Freigabe. Könnte jemand einen Link reinstellen, wo man das alles verfolgen kann. :allaaah:

die liveticker von seit1908.at können sich sehen lassen. hier als beispiel den vom letzten match: http://seit1908.at/newspost/liveticker-rapid-wien-lask/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Sehr schön, jetzt kann ich das Ganze auch sehen und lesen, wahrscheinlich war es vorher im falschen Thread. :)

Nochwas, ich werd das Match morgen nicht sehen, aber ich hab gehört, dass die LASK Fans filmen und einen Liveticker machen wollen, soviel ich weiß, haben sie von der Vienna auch schon die Freigabe. Könnte jemand einen Link reinstellen, wo man das alles verfolgen kann. :allaaah:

Liveticker wird es auf seit1908.at natürlich frei verfügbar geben, mit dem Filmen wird es leider nichts, ist auch ein bissl ein Problem mit der Datenmenge (da wir auf Stick angewiesen sind), wir wollten dieses Testspiel einmal als Probegalopp nehmen, aber hilft halt nichts, besser ein Ticker als nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

die liveticker von seit1908.at können sich sehen lassen. hier als beispiel den vom letzten match: http://seit1908.at/n...apid-wien-lask/

danke

freu mich schon wahnsinnig auf das match, endlich wieder mal HoWa

wenn das wetter so bleibt steht einem kultigen fussballnachmittag nichts im weg, herrlich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich werds mir das Testkickerl auch anschaun, weil sichs im Frühjahr sonst kaum auf die HoWa ausgeht. Wetter wird bestens, auf der Arena kann man sich die erste Bräune holen. :bunt:

Ein freundschaftliches 5:5 wäre durchaus sinnvoll damit die armen Spieler beider Teams nicht noch mehr Selbstvertrauen verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds mir das Testkickerl auch anschaun, weil sichs im Frühjahr sonst kaum auf die HoWa ausgeht. Wetter wird bestens, auf der Arena kann man sich die erste Bräune holen. :bunt:

Ein freundschaftliches 5:5 wäre durchaus sinnvoll damit die armen Spieler beider Teams nicht noch mehr Selbstvertrauen verlieren...

... das sprichst du aber nur für die offensivabteilungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Den Defensivreihen is sowieso nimma zu helfen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Du kommst für ein Testspiel vom Berg runter, das ist Luxus pur, lieber Flo. :) Komm grad drauf, dass mir der Liveticker auch nichts hilft, grad die 1 1/2 Stunden bin ich abgeschnitten von der Welt. . O.k. das Handy hab ich und Leo ist sicher dort, man wird nur telefonieren können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D der passt auch: :aufdrogen:

aber klammern wir einmal das hartberg-match aus. bei uns erkenne ich eine deutliche aufwärtstendenz, die in der südstadt - wenn dospel wegen gelbsucht die tribüne hüten muss - hoffentlich anhalten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du kommst für ein Testspiel vom Berg runter, das ist Luxus pur, lieber Flo. :)

Nana, es wär eigentlich wegen dem Länderkick am Abend. Netterweise schob die Vienna für mich aber noch dieses Testmatch ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Im Liveticker des LASK werdet Ihr es schon gesehen haben, die Vienna verliert gegen den LASK 0:1 (0:1)

Ich zitiere Leo: Der 2. Anzug der Vienna war dem Tabellenletzten der Bundesliga ebenbürtig, war aber im Angriff viel zu harmos.

Aufstellung

Lukse; Osoinik, Strohmayer, Rathfuss, Kröpfl; Weber, Duran, Toth, Mayr; Hosiner, Stanislavljevic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag