Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 oh mein gott, ich bin echt ein nackerpatzl... gerade neuen pc geholt, windows dazu gleich mit gekauft - komm heim und wills ganz easy starten, gehts (logischerweise?) nicht weil der monitor kein signal bekommt. was macht man in so einem fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 ich hab zwar schon lange kein windows mehr installiert, aber der monitor müsste auf alle fälle ein signal bekommen, so dass zumindest BIOS angezeigt wird. hast du schon probiert, das monitorkabel am zweiten anschluss der grafikkarte anzuhängen (meine hat zumindest zwei: analog und digital)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 ook_ps = kriegst bier, nutten & koks von mir wennst mal in wien verweilst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 kriegst bier, nutten & koks von mir wennst mal in wien verweilst. Mist, da hätte ich mal früher hier vorbei schauen sollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) ook_ps = kriegst bier, nutten & koks von mir wennst mal in wien verweilst. hast es wirklich am falschen anschluss angesteckt und den anderen nicht probiert? bearbeitet 23. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Mist, da hätte ich mal früher hier vorbei schauen sollen.... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 hast es wirklich am falschen anschluss angesteckt und den anderen nicht probiert? klar - denk ich dran?! blauer stecker kommt in die blaue muschi... da mach ich mir doch keinen kopf darüber dass ich das über irgendeinen adapter wo anders reinstecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 klar - denk ich dran?! blauer stecker kommt in die blaue muschi... da mach ich mir doch keinen kopf darüber dass ich das über irgendeinen adapter wo anders reinstecken muss. das erinnert mich grad wieder an was grausliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 http://bluewaffle.net/ ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) klar - denk ich dran?! blauer stecker kommt in die blaue muschi... da mach ich mir doch keinen kopf darüber dass ich das über irgendeinen adapter wo anders reinstecken muss. Also an der Graka liegts eigentlich nicht. Dort wo was angesteckt ist, wird normalerweise auch was rausgesendet. Ich würde daher eher tippen, dass dein Monitor sowohl digital als auch analog unterstützt und es einen Knopf gibt, über den du den Modus (digital/analog) bestimmen kannst. Falscher Modus liefert dann "Kein Signal". Bei mir ist es zumindest scheißegal an welchem Stecker der Graka ich meinen Monitor anstecke. Das ist ja eigentlich auch der Sinn von 2 unterschiedlichen Steckern. bearbeitet 24. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 http://bluewaffle.net/ ?! Nun ist mir schlecht. Könnte man bitte dazuschreiben: Nichts für hungrige Menschen. Dabei habe ich mich so auf das Essen gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 http://bluewaffle.net/ ?! da ich den inhalt kenne klick ich da sicher nicht(schonwieder) drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) da ich den inhalt kenne klick ich da sicher nicht(schonwieder) drauf Um Gott's Wüln, schon wieda die Heidelbeerfut... bearbeitet 30. August 2010 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts