ASB Default Skin neu

Dannyo

Recommended Posts

Parma nel cuore!

schaut gut aus, aber kann man das Austrian Soccer Board > Austrian Soccer Board > Kabine > ASB Default Skin neu unterhalb von Angemeldet als Relii bringen? zum einen steht das sowieso unter der ersten titelleiste, zum anderen klick ich da wesentlich öfter drauf als auf mein profil.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich denke eher, dass dein monitor nicht die richtige farbkalibrierung hat. wird nun natürlich schwer für dich, das umzustellen, da du schon an deine derzeitige einstellung gewöhnt bist. aber versuch's mal. wenn du windows 7 hast, kannst du das programm dccw ausführen (einfach in das suchfeld eingeben).

weiß nicht wie die anderen user das empfinden, aber braun ist bei den beiträgen eigentlich nicht dabei. sollte eher grau-blau sein.

http://computer.t-online.de/tft-monitor-einstellen-mit-windows-7/id_41361180/sid_14336792/si_0/index

ist mir auch aufgefallen, hier sollte unser lieber admin nochmals die imagemap mit weniger komprimierung erstellen. :)

die threads sind sehr wohl braun-beige, einzig die seitenränder sind blau-grau. die foren- bzw. themenübersicht ist auch bei mir blau-grau. mich stört das aber nicht wirklich. das braun-beige is immer noch besser als ein farbton der fast schon ins weiße geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die threads sind sehr wohl braun-beige, einzig die seitenränder sind blau-grau. die foren- bzw. themenübersicht ist auch bei mir blau-grau. mich stört das aber nicht wirklich. das braun-beige is immer noch besser als ein farbton der fast schon ins weiße geht.

damit leben kann ich auch, war im ersten moment nur verwirrt :(

kalibrierung mit dccw hat ned wirklich was geändert, aber eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

aha na egal, wie auch immer. die darstellung hängt natürlich stark von der jeweiligen bildschirmeinstellung ab. ich hab mich beim skinnen an screenshots des alten asb default skins gehalten und ein wenig abgeändert. die forenliste ist gezielt in einer anderen farbe, das war auch vorher schon so.

bei der threadanzeige hab ich dann eine farbe gewählt, die ich als angenehm empfunden habe. wenns einzelnen personen nicht gefällt, wird irgendwann auch der asb classic wiederkommen. dann eventuell noch ein asb hell und der asb rapid. wenn es allgemein gewünscht ist, gewisse farben zu ändern, dann kann man es natürlich ändern. aber auf wünsche einzelner personen kann man nicht eingehen, da geschmäcker - und farbeinstellungen - ganz einfach zu verschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

Einfach im head dieser Datei einfügen?!

Muss dazu sagen dass ich noch keine Ahnung habe wie das IPB aufgebaut ist.

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag