Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Neuer Skin gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Der neue Skin sieht wirklich Top aus Mal schauen wie der Classic Skin wird, aber vielleicht bleib ich jetzt bei dem Neuen. Wenn man jetzt nur noch die gesamte Breite auf der Hauptseite nutzen könnte wärs perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 schaut gut aus, aber kann man das Austrian Soccer Board > Austrian Soccer Board > Kabine > ASB Default Skin neu unterhalb von Angemeldet als Relii bringen? zum einen steht das sowieso unter der ersten titelleiste, zum anderen klick ich da wesentlich öfter drauf als auf mein profil. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 THIS! #2 deshalb bleib ich daweil noch beim ip default 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 ich denke eher, dass dein monitor nicht die richtige farbkalibrierung hat. wird nun natürlich schwer für dich, das umzustellen, da du schon an deine derzeitige einstellung gewöhnt bist. aber versuch's mal. wenn du windows 7 hast, kannst du das programm dccw ausführen (einfach in das suchfeld eingeben). weiß nicht wie die anderen user das empfinden, aber braun ist bei den beiträgen eigentlich nicht dabei. sollte eher grau-blau sein. http://computer.t-online.de/tft-monitor-einstellen-mit-windows-7/id_41361180/sid_14336792/si_0/index ist mir auch aufgefallen, hier sollte unser lieber admin nochmals die imagemap mit weniger komprimierung erstellen. die threads sind sehr wohl braun-beige, einzig die seitenränder sind blau-grau. die foren- bzw. themenübersicht ist auch bei mir blau-grau. mich stört das aber nicht wirklich. das braun-beige is immer noch besser als ein farbton der fast schon ins weiße geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 die threads sind sehr wohl braun-beige, einzig die seitenränder sind blau-grau. die foren- bzw. themenübersicht ist auch bei mir blau-grau. mich stört das aber nicht wirklich. das braun-beige is immer noch besser als ein farbton der fast schon ins weiße geht. damit leben kann ich auch, war im ersten moment nur verwirrt kalibrierung mit dccw hat ned wirklich was geändert, aber eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 aha na egal, wie auch immer. die darstellung hängt natürlich stark von der jeweiligen bildschirmeinstellung ab. ich hab mich beim skinnen an screenshots des alten asb default skins gehalten und ein wenig abgeändert. die forenliste ist gezielt in einer anderen farbe, das war auch vorher schon so. bei der threadanzeige hab ich dann eine farbe gewählt, die ich als angenehm empfunden habe. wenns einzelnen personen nicht gefällt, wird irgendwann auch der asb classic wiederkommen. dann eventuell noch ein asb hell und der asb rapid. wenn es allgemein gewünscht ist, gewisse farben zu ändern, dann kann man es natürlich ändern. aber auf wünsche einzelner personen kann man nicht eingehen, da geschmäcker - und farbeinstellungen - ganz einfach zu verschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 wird irgendwann auch der asb classic wiederkommen. BITTE BITTE BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 BITTE BITTE BITTE! Ja, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 BITTE BITTE BITTE! I second that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 * Zusätzliche Möglichkeiten sein Userprofil zu gestalten, zB Hintergrundbild etc. *cheers Danny Geht das schon, wenn ja, wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 <-------------------- Hier links gibt es ein unicode Problem beim Registrierungsdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 naaaa ned schonwieder das umlautproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> Einfach im head dieser Datei einfügen?! Muss dazu sagen dass ich noch keine Ahnung habe wie das IPB aufgebaut ist. bearbeitet 24. August 2010 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Hoffe das wurde noch nicht gepostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts