ASB Default Skin neu

Dannyo

Recommended Posts

Postinho

finde auch den button "themenvorschau anzeigen" wenn man über einen thread mit dem cursor geht bissl ungut, weil man dann, wenn man pech hat, die "letzte seite anzeigen" plötzlich in die nächste zeile rutscht

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

unten rechts neben den ganzen social network symbolen steht "Thema verteilen", aber leider in einer schriftart die dem hintergrund sehr ähnlich ist... ist zwar im prinzip egal weils eh keiner liest, aber der vollständigkeit halber ;)

danke, gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Kombination dunkles Hintergrundblau und schwarze Schrift führt bei mir dazu, daß man die Schrift nicht lesen kann. Z.B. Auf der eigenen Profilseite die Namen der Freunde unter den Icons, ist kaum lesbar.

Links neben den Twitter,facebook etc.-icons gibt es glaube ich auch einen schwarzen Schriftzug, der bei mir aber nicht lesbar ist.

gelöst

Mir is auch grad ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen:

Auf meinem Profil wird jeder zweite Eintrag in schwarzer Schrift auf dunklem Grund angezeigt. Unleserlich!

Selbiges gilt für die Freundesliste...

jop, jedes 2. kommentar ist auf dunklem hintergrund, also unleserlich, genau wie "thema verteilen", freunde kann man auch nur an den bildern erkennen

sollte passen

Ich bin nicht in der Lage eine Detailsuche (oder überhaupt eine sinnvolle Suche) zu starten!

Userblödheit oder Skinbedingt?

hab das selbe problem, hoffe es liegt am asb :)

ist / war der selbe bug wie "neue inhalte" und sollte gelöst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

Einfach im head dieser Datei einfügen?!

Muss dazu sagen dass ich noch keine Ahnung habe wie das IPB aufgebaut ist.

dieses charset ist eigentlich eingebaut. möglich dass der eintrag schon "falsch" bzw. mit einem anderen charset aus der datenbank kommt. muss noch genauer geprüft werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

finde auch den button "themenvorschau anzeigen" wenn man über einen thread mit dem cursor geht bissl ungut, weil man dann, wenn man pech hat, die "letzte seite anzeigen" plötzlich in die nächste zeile rutscht

mhm, sehe das problem. weiß nur noch nicht genau, wie man es am besten lösen könnte. dieses icon (und bei admins sind es noch einige mehr) wird nur beim hover effekt angezeigt. dadurch wird dann langer text umgebrochen beim hovern.

möglichkeit wäre, fix diesen platz zu reservieren, was dazu führen würde, dass rechts ein freier platz reserviert wird und dadurch viel mehr text umgebrochen wird, als notwendig, und dadurch die seite nicht so kompakt dargestellt wird. weiß nicht ob das gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

welcher skin ist das?! nicht der asb default oder?

nein, ist der IP.Default.

Sorry dass ich das in den Fredl schreib, aber gibt leider keinen fürs IP-Skin

Weiteres Problem:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/65-sonstiges/

Die Forenlogos gehen hier nicht, dürften falsch verlinkt sein...

Logo von Offtopic auf www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/65-sonstiges:

http://www.austriansoccerboard.at/public/forumicons/ot2.gif

Logo von Offtopic auf www.austriansoccerboard.at:

http://www.austriansoccerboard.at/public/forumicons/24.gif

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist es gewollt, dass wenn man zb ins OT geht, dann bei ASB -> Sonstiges -> Offtopic oben auf sonstiges klickt, dann nur sprechblasen sind anstatt der normalen logos?

edit: gleiches bei BL vereinen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag