dancingPete Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ach wie gern würd ich mich dabei filmen lassen, wie ich besoffen garstige lieder sing... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ohne Fan den wir während des Matches begleiten, können wir das Derby leider nicht filmen Außerdem wäre die Reportage nicht für PULS 4 sondern ATV. Das kommt davon wenn man die Uebertragungsrechte der Oö-LIga nicht kauft... SSKM obwohl DancingPete sich eh schon bereit erklärt hat sich filmen zu lassen, vielleicht wirds ja noch was mit der seriösen DOKU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ansonsten würde ich mich auf der Tribüne sicher nicht filmen lassen. dir fehlt die notwendige mediengeilheit. . das wär bei mir anders. ich würd mich fesch herrichten dafür: coiffeur, maniküre, pediküre (ja, auch! man weiß ja nie was die alles filmen), visagist, sicherheitshalber ÜBERALL waschen (eben weil man nie weiß, s.o.), neu eindirndln, schals aufbügeln, ... ein bild für götter! und superschön reden würd' ich. hochdeutsch natürlich. vielleicht kommt der bericht ja auch bei den deutschen brüden im tv. die sind eh so terrisch wenn's um alpenländische mundart geht. für's briefing tät ich einen medienkapazunder mit langjähriger fußballerfarung engagieren: Robert Seeger oder Peter Elstner. wenn's um die wichtigste nebensache der welt geht - mit mir als hauptdarsteller - würd ich nichts dem zufall überlassen. alle wären stolz auf mich: die Vorwärtsfamilie, der bürgermeister, die mama sowieso. ich würde zum lieblingsschwiegersohn aller fußballerinnen- und faninnen- (sagt man das so?) -mütter. also quasi der KHG der ballestererszene! (t'schuldigung jetzt is ma grad a bisserl schlecht word'n) P.Ovid, genannt "Naso" der supersauberzuckersüsse herzeigfan! Nadine du würdest mich lieben! nur kommt die anfrage halt a bisserl spät. mein terminkalender ist schon voll. vielleicht ein anderes mal. thema wurscht, hauptsache fernsehen! bearbeitet 26. August 2010 von naso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 für ein cornetto heidelbeer, zeig ich meinen ...... her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 für ein cornetto heidelbeer, zeig ich meinen ...... her Schoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Und der Dame mitzuteilen daß das filmen auf der Tribüne nicht gestattet ist (so werte ich das Posting von unserem Mod) finde ich mehr als vermessen. Wir leben in einem freien Land und nicht in Nordkorea. Da hast Du mich falsch verstanden. Ich kann und will niemanden etwas auf der Tribüne verbieten (wie sollte ich denn das auch tun?), aber als ich sagte Das würde von sehr vielen sicher nicht akzeptiert werden. , da meinte ich auch genau das. Ich halte es nämlich für sehr wahrscheinlich, dass mehrere Personen das von Gstieß völlig zurecht thematisierte Recht am eigenen Bild in einer eher rustikalen Form durchzusetzen versuchen, welche den zweckentfremdeten Gebrauch von oberösterreichischem Gerstensaft und die Verwendung von üblicherweise nicht an Damen zu richtenden Worten miteinschließen könnte. Disclaimer: Was natürlich nicht heißt, dass ich das täte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ich stehe der Idee offen zu. Mit uns kann man da durchaus reden, wenn wir auf der Ost beim Derby performern! Es tut mir leid weil wir schaffen es nicht zu jedem Spiel und sind auch nicht freundlich behandelt worden von den grossen Chefs auf der Curva Sud, aber wir werden auch dorthin kommen. Ich bin auch schon in Verhandlung mit Frau Nadine. Bei uns bin ich mir sicher dass uns auch das Fernsehen nicht domestizieren kann. Wir singen dann "scheiss auf den Kommerz" in die Kamera. Live! Was soll daran bitte schlecht sein wenn man ein ECHTER Fan ist der Reputation will??? Ah, und wenn jetzt wer sagt, Du bist nicht der Daniel, sage ich ihm er soll sich ruhig meine ISBN Nummer anschauen und abgleichen! Die selbe! bearbeitet 26. August 2010 von Daniel-ScenarioSteyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ich stehe der Idee offen zu. Mit uns kann man da durchaus reden, wenn wir auf der Ost beim Derby performern! Es tut mir leid weil wir schaffen es nicht zu jedem Spiel und sind auch nicht freundlich behandelt worden von den grossen Chefs auf der Curva Sud, aber wir werden auch dorthin kommen. Ich bin auch schon in Verhandlung mit Frau Nadine. Bei uns bin ich mir sicher dass uns auch das Fernsehen nicht domestizieren kann. Wir singen dann "scheiss auf den Kommerz" in die Kamera. Live! Was soll daran bitte schlecht sein wenn man ein ECHTER Fan ist der Reputation will??? Ah, und wenn jetzt wer sagt, Du bist nicht der Daniel, sage ich ihm er soll sich ruhig meine ISBN Nummer anschauen und abgleichen! Die selbe! ....Die Internationale Standardbuchnummer (International Standard Book Number), abgekürzt ISBN, ist eine Nummer[1] zur eindeutigen Kennzeichnung von Büchern und anderen selbstständigen Veröffentlichungen mit redaktionellem Anteil, wie beispielsweise Multimedia-Produkte und Software....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ....Die Internationale Standardbuchnummer (International Standard Book Number), abgekürzt ISBN, ist eine Nummer[1] zur eindeutigen Kennzeichnung von Büchern und anderen selbstständigen Veröffentlichungen mit redaktionellem Anteil, wie beispielsweise Multimedia-Produkte und Software....... Lass ihn halt unser eingetragenes Buch wird der Nadine sicher einen super Kommentar in Form einer Buchseite, die aus ihm rausfällt, ausspucken. Diese braucht sie dann nur kopieren und an alle einschlägigen Tageszeitungen verkaufen, also Krone und Österreich. Sie bekommt dann ganz viel Geld und kann dann dem Daniel ein Cornetto Heidelbeere kaufen und alle sind gücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Da hätte ich dann einige Chantvorschläge für unseren Daniel damit Fräulein Spritzl auch was ordentlich wildes zu sehen bekommt. 1. "Wir sind Bücher ihr seid keine, ihr seid Favoritner Schweine" (Wobei Favoriten natürlich durch Linz ersetzt werden kann) 2. " Wir domestizieren Wein, wir domestizieren Bier, wir sind reputiert und was seid ihr?" 3. "Ohne ISBN liest euch keine Sau" 4. "Reputiert am Arsch, domestiziert am Glied, Millwall haben wir nicht lieb" 5. "Wir lesen euch alle" bearbeitet 26. August 2010 von el Commandante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Das Auftauchen von Scenario Daniel wäre an sich ein guter Grund den Fred zu closen. Fazit: 1. Die Latte für ehrgeizigen Reportagejournalismus, die es für den Zutritt zur Süd zu überwinden gilt, liegt einigermaßen hoch. 2. An ihrer "Pitch-Credibility" mag Frau "Sex and the City" Sprinzl (und ich bleibe dabei: etwas für die Szene negatives hat sie nicht im Schilde geführt, eventuell wurde sogar ein Chance verpasst ) noch zu arbeiten haben. 3. Sierning wird das alles büßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 und die Winterpause hat ,noch nicht einmal begonnen die Austria und die Millwall Fans werden sich freuen dast wida do bist obs sies heuer ausgeht das ,,Voralpen-treffen´´ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Tja, unser SuperDaniel ist eh dabei... Domestiziert sich brav und scheut auch die Konfirmation (oder so ähnlich ) mit der Kamera nicht... Und ich freu mich schon auf eine performance von der Ost. mal was neues (Wenn wir nicht alle miteinander bei dem schei... Regen absaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Ich stehe der Idee offen zu. Mit uns kann man da durchaus reden, wenn wir auf der Ost beim Derby performern! KEINE KAMERAS UND MIKROS IM OSTBLOCK! ...geh doch bitte auf die "Nord" zum PerformeRn, du Würschtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Ich bin ich Gesprächen mit ATV. Ich habe aber klargestellt dass wir beim Choreomachen bei mir im keller nur mit Sturmhauben gefilmt werden dürfen, um auch die Emotion drin zu haben. Ich hoffe, das ist für alle ok so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts