antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Sodala, werd übers handy mitposten versuchen!!! Salzburg, wir wolln dich kämpfen sehen und am Ende da wolln wir den Sieg!!! PS: mit 2 toren unterschied bearbeitet 24. August 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 so leute ... wer jetzt noch nicht nervös is für den hab ich folgendes: das und nix anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Naja, die Hymne würde mich nur nervös machen, wenn unsere Mannschaft heute einen Vorsprung verteidigen müsste, aber so macht sie mich eher traurig, da wir vermutlich keine Chance auf die CL-Gruppenphase haben werden. bearbeitet 24. August 2010 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 zehn euro auf sieg mit 2 toren unterschied! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 zehn euro auf sieg mit 2 toren unterschied! wie ist die quote? jetzt könnte langsam die aufstellung online kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 4,50 bei admiral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 hachja, es wär so schön.. aber leider denke ich, je näher das spiel rückt, dass wir uns wie gegen maccabi eine abfuhr einfangen.. die aufstellung ist mal GENAU SO wie ich es prognostiziert hab... hoffentlich das ergebnis auch (wie im post am nachmittag gepostet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 sodale, GEMMA! VIEL GLÜCK für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 4,50 bei admiral What? Bei bet365 gibts auf Sieg Salzburg Handicap -1 eine 9.00 Quote. ;-) Hab ich auch small angespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 4,50 bei admiral bei bwin kriegst bei Aufstieg Salzburg 4.75 Bei einem 2:0 Auswärtssieg 15.00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 4,50 bei admiral das ist allerdings verlockend... rapid hat letztes jahr in meiner erinnerung in israel recht gut begonnen, konnte aber keine tore schießen und irgendwann ist hapoel drübergefahren. hoffentlich läufts heute besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 hachja, es wär so schön.. aber leider denke ich, je näher das spiel rückt, dass wir uns wie gegen maccabi eine abfuhr einfangen.. die aufstellung ist mal GENAU SO wie ich es prognostiziert hab... hoffentlich das ergebnis auch (wie im post am nachmittag gepostet) spielt Shechter? uefa-homepage geht bei mir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 kann wer die aufstellung posten,der nicht nur die mobile version vom asb hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 spielt Shechter? uefa-homepage geht bei mir nicht... Aufstellungen sind noch sichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Tremmel, Schwegler, Afolabi, Sekagya, Svento, Zarate, Pokrivac, Mendes, Leitgeb, Wallner, Mahop. laut RBS auf Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts