Wux シ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Hallo, auf meinem Rechner habe ich folgende Fehlermeldung wenn ich ein Youtube-Video auf Facebook abspielen möchte: Auf meinem Laptop habe ich das Problem komischerweise nicht.Meine Vermutung lautet mal Java. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Schon einmal ein großes Dankeschön für eure Bemühungen. €:Gerade bemerkt , dass auf der ASB-Seite das gleiche Problem herrscht. €€: Bei einer Youtube-Verlinkung auf jeglicher Seite im Netz.So jetzt hammas bearbeitet 25. August 2010 von MythosRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 mach mal ein update von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ja genau flash mein ich noob . updaten über adobe oder wie?flash hatte sich bisher immer über firefox von selbst aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 ja , über adobe. vielleicht vorher die alte flash-version deinstallieren. da vielleicht beim update einfach nur ein fehler passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 flash de-installiert und installiert , genau das gleiche mit adobe. geht noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 hab ich manchmal auch, aber nach F5 funktioniert's wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 funktioniert jetzt ! ..... aber nur wenn ich cookies von 3. anbietern anhakel. kann doch nicht der weisheit letzter schluss sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts