bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Die Austria hat für ihre Akademie von da Gemeidne eine Subvention in Höhe von 6,6 Mio. Euro bekommen. Warum bekommen wir so etwas nicht? weil die akadmie nicht dem SVM gehört ( zumindest nur zum teil ) und diese 30 % - so weit ich informirt bin nur so lange gehalten werden solange man 1 klassig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Häupl mag ein Veilchen sein - aber kein ungutes. Er hätte uns damals unteranderem auch eine Rechnung austellen können - Meisterfeier am Rathausplatz. An ihm würde soetwas vermutlich gar nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Auch wenn ma nicht weiß, ob die Aussage richtig is, hab ich sowas befürchtet... Steht ja eh Konjunktiv, aber ein weiß ich fix aus damaligen Quellen, bei euch war irgendwie geplant die Akademie bei der Körner-Kaseren hinzustellen (glaub war die 2te oben in der Leyserstrasse), warums nix geworden is keine Ahnung, da war auch geplant, daß beide eben die Förderung dafür aus dem Euro 08-Topferl bekommen, bei uns hams die Akademie hingestellt, was jetzt mit dem andern Geld gemacht haben keine Ahnung, ewig werdens die Kohle ned aufbewahren in der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Würdets eh bekommen oder habts schon bekommen und wurde für was anderes verwendet, war alles aus dem Euro 08-Topf, was glaubst warum der Edlinger nicht die ganze Zeit rumgesudert hat wegen der Kohle für unsere Akademie wie unfair etc., weil Rapid eben selbiges bekommt/bekommen hat. (Ehrlich gesagt glaub ich eher, daß es bei euch für andere Dinge verwendet worden ist...) Meines Wissens bekam man damals so gut wie nichts. Für die Wiederherstellung der Fanzonen waren damals an die 900.000 Euro geplant. Wieviel davon ins Hanappi geflossen ist weiß wohl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 weil die akadmie nicht dem SVM gehört ( zumindest nur zum teil ) und diese 30 % - so weit ich informirt bin nur so lange gehalten werden solange man 1 klassig ist. Macht ja nix, des Stadion ghört auch net uns und es hat Jahrzehnte lang funktioniert... aber anscheinend wurde das Geld das die Austria zB für ihre Akademie ausgegeben hat, bei uns für andere Dinge verprasst. Der 2. Satz sollte bei uns kein Problem bereiten Steht ja eh Konjunktiv, aber ein weiß ich fix aus damaligen Quellen, bei euch war irgendwie geplant die Akademie bei der Körner-Kaseren hinzustellen (glaub war die 2te oben in der Leyserstrasse), warums nix geworden is keine Ahnung, da war auch geplant, daß beide eben die Förderung dafür aus dem Euro 08-Topferl bekommen, bei uns hams die Akademie hingestellt, was jetzt mit dem andern Geld gemacht haben keine Ahnung, ewig werdens die Kohle ned aufbewahren in der Stadt. Das is richtig: http://derstandard.at/1234507914986/Rapid-Akademie-in-Kaserne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Meines Wissens bekam man damals so gut wie nichts. Für die Wiederherstellung der Fanzonen waren damals an die 900.000 Euro geplant. Wieviel davon ins Hanappi geflossen ist weiß wohl keiner. Da gehts um einen anderen Topf, sind irgendwie Hausnummer 20 Mio. (is jetzt irgendeine Zahl) Gewinn übergeblieben für Sportförderung/Fußball der Stadt Wien aus der Euro 08, aus de hams bei uns zur Akademie zugeschossen und aus selbigem hättets es ihr auch bekommen. Was dann passiert is, keine Ahnung, als Außenstehender hat mir der Edlinger da zu wenig gesudert gegen die Austria, alsdaß Rapid da mit nichts ausgestiegen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 was ist aus den plänen, die akademie am areal der kaserne breitensee zu errichten, geworden? Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Da gehts um einen anderen Topf, sind irgendwie Hausnummer 20 Mio. (is jetzt irgendeine Zahl) Gewinn übergeblieben für Sportförderung/Fußball der Stadt Wien aus der Euro 08, aus de hams bei uns zur Akademie zugeschossen und aus selbigem hättets es ihr auch bekommen. Was dann passiert is, keine Ahnung, als Außenstehender hat mir der Edlinger da zu wenig gesudert gegen die Austria, alsdaß Rapid da mit nichts ausgestiegen wäre. Hm das klingt interessant. Naja dann dürfen wir mal gespannt sein was der Edlinger heuer noch präsentiert. Wenn 2012 bereits gebaut wird sollte man ja bald mal ein fertiges Konzept haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Die Austria hat für ihre Akademie von da Gemeidne eine Subvention in Höhe von 6,6 Mio. Euro bekommen. Warum bekommen wir so etwas nicht? lt. dem (und anderen) berichten, hat die austria sogar 7,9 mio bekommen Austria Wien bekommt 7,9 Mio Förderung unsere em08-fanzone-entschädigung war ~ 5mio - was ist damit geschehen? bearbeitet 10. Mai 2011 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 lt. dem (und anderen) berichten, hat die austria sogar 7,9 mio bekommen Austria Wien bekommt 7,9 Mio Förderung 7,9 Mio. Euro (6,6 Mio. Euro netto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Je mehr Tage verstreichen, desto mehr wird mir schlecht... Was führen unsere Verantwortlichen nur auf oder machen die mit der Kohle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Je mehr Tage verstreichen, desto mehr wird mir schlecht... Was führen unsere Verantwortlichen nur auf oder machen die mit der Kohle... EINDEUTIG ZU WENIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 lt. dem (und anderen) berichten, hat die austria sogar 7,9 mio bekommen Austria Wien bekommt 7,9 Mio Förderung unsere em08-fanzone-entschädigung war ~ 5mio - was ist damit geschehen? Jo wie auch immer, Fakt is die Austria hat das in meinen Augen sehr gut angelegt, wo das Geld bei uns hingekommen is, weiß kein Mensch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Jo wie auch immer, Fakt is die Austria hat das in meinen Augen sehr gut angelegt, wo das Geld bei uns hingekommen is, weiß kein Mensch.. @geld: ?? - kraftkammer unter der west - rasenheizung - museum edit: - geschäftsstelle bearbeitet 10. Mai 2011 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Jo wie auch immer, Fakt is die Austria hat das in meinen Augen sehr gut angelegt, wo das Geld bei uns hingekommen is, weiß kein Mensch.. Wurde vermutlich zur Ausfinanzierung div. Jahresbudgets hergenommen. Vermutlich wurde aber auch ein Teil in die Kraftkammer und die Rasenheizung gesteckt. Oh wait, hats nicht geheissen, dass das mit dem Transfereinnahmen gemacht wurde? Es ist zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts