Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Unsere Vienna wurde vergangenen Sonntag 116 Jahre, glatt vergessen. Naja nur die Runden und Halbrunden werden richtig gefeiert. "Gottseidank", dass man als Mitglied eines Bundesligavereines mit dem News beglückt wird, sonst wüsste man nicht, dass Rainer Husar, wisst´s eh, das ist jener Gastronom der jahre-, wenn nicht jahrzehntelang den Monte Carlo Platz in Pörtschach bevölkerte, der neue Chef des Pfarrwirtes in Nussdorf nun ist. Im News wird er mit den Worten zitiert: "Der Pfarrwirt ist ein Rohdiamant, dessen Feinschliff für mich eine faszinierende Aufgabe darstellt!" Dem Husar sollte man sagen, dass der Pfarrwirt den Feinschliff am 22. August des Jahres 1894 bekam und sich dieser an diesem Tag gleichsam selbst adelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ja, die Zeit vergeht in Windeseile. Das bemerkt man an sich selbst am besten. Und ich kann stolz sein, mehr als die Hälfte der Vienna-Geschichte miterlebt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Happy Birthday!!!! im Nachinein... PS: Das News ist bisher an mir vorübergegangen, wie andere Elche zum Glück auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Alles Gute! Bussi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Unsere Vienna wurde vergangenen Sonntag 116 Jahre, glatt vergessen. Naja nur die Runden und Halbrunden werden richtig gefeiert. "Gottseidank", dass man als Mitglied eines Bundesligavereines mit dem News beglückt wird, sonst wüsste man nicht, dass Rainer Husar, wisst´s eh, das ist jener Gastronom der jahre-, wenn nicht jahrzehntelang den Monte Carlo Platz in Pörtschach bevölkerte, der neue Chef des Pfarrwirtes in Nussdorf nun ist. Im News wird er mit den Worten zitiert: "Der Pfarrwirt ist ein Rohdiamant, dessen Feinschliff für mich eine faszinierende Aufgabe darstellt!" Dem Husar sollte man sagen, dass der Pfarrwirt den Feinschliff am 22. August des Jahres 1894 bekam und sich dieser an diesem Tag gleichsam selbst adelte. vielleicht sollt eich news auch einmal aufblättern. ich begnüge mich mit dem betrachten des titelblatts (mein bedarf an boulevardmedien ist durch den häufigen konsum von krone, heute und v.a. österreich, dem paraderevolverblatt der namensgebenden republik, mehr als gestillt.). jedenfall auch meinerseits herzliche gratulationen - gelten eigentlich uns allen, oder? in dem gasthaus war ich noch nie, obwohl ich es mir schon lange vorgenommen habe. ist dort eine gedenktafel oder irgendetwas anderes, was an die vienna erinnert, zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 in dem gasthaus war ich noch nie, obwohl ich es mir schon lange vorgenommen habe. ist dort eine gedenktafel oder irgendetwas anderes, was an die vienna erinnert, zu finden? Ich war einmal, weil ich mir dachte, dass das zur Allgemeinbildung eines jeden Viennafans gehören sollte. Ist schon ca. 20 Jahre her, Gedenktafel hab ich keine erspäht, aber ein Besuch ist empfehlenswert, denn ohne Werbung machen zu wollen, ich hab sie gespürt, die Aura des Herrn Joli, Beale, Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Ich war einmal, weil ich mir dachte, dass das zur Allgemeinbildung eines jeden Viennafans gehören sollte. Ist schon ca. 20 Jahre her, Gedenktafel hab ich keine erspäht, aber ein Besuch ist empfehlenswert, denn ohne Werbung machen zu wollen, ich hab sie gespürt, die Aura des Herrn Joli, Beale, Fuchs. das lokal scheint eher auf feinschmecker ausgerichtet zu sein (siehe scan des news-artikels). aber trotz des vermutlich gehobenen preisniveaus will ich's doch einmal hinschaffen (... und vielleicht dem wirten eine gedenktafel aufschwatzen ). news_p82_20100826.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) das lokal scheint eher auf feinschmecker ausgerichtet zu sein (siehe scan des news-artikels). aber trotz des vermutlich gehobenen preisniveaus will ich's doch einmal hinschaffen (... und vielleicht dem wirten eine gedenktafel aufschwatzen ). news_p82_20100826.pdf Dann hättest Du Dir einen Orden verdient. So etwas sollte es meiner Meinung dort längst geben .... Der Eigentümer des Pfarrwirtes ist jetzt übrigens Hans Schmid, der Präsident der Vienna Capitals, irgendwie ist er bei der falschen Vienna! bearbeitet 27. August 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Alles Gute an meine Affäre neben meiner großen Liebe. Mögen es noch allermindestens 116 weitere Jahre auf der Hohen Warte werden. bearbeitet 28. August 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ich fühle mich heute so alt wie die vienna ist ... hab ich doch gestern u.a. auch auf die vienna angestossen (ich bin mir relativ sicher ...). ps: das news wird man übrigens durch eine einfache mail an die bundesliga wieder los ... nur falls jemand dem umweltgedanken folgend auch weniger altpapier produzieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts