Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 ich meinte Letzteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 nein echt ned für mich gibts grad 3 möglichkeiten die laut dir jedem mann gefallen - buddan - schwul sein - rosetten schlecken und kann man des net anders nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 kannst es auch Anilingus nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 kannst es auch Anilingus nennen Ich bin für "hintenrum verwöhnen" oder so *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 gleichzeitig oder nacheinander? gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 also du willst mir jetzt sagen alle männer die du kennst haben es gerne wenn frauen ihnen die rosette lecken? da tun sich mir folgende fragen auf: - was kennst du für männer? und - worüber sprichst du mit deinen freunden? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 der gentleman schweigt und genießt? ma ge wäääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 also du willst mir jetzt sagen alle männer die du kennst haben es gerne wenn frauen ihnen die rosette lecken? da tun sich mir folgende fragen auf: - was kennst du für männer? und - worüber sprichst du mit deinen freunden? WTF? Nein, natürlich nicht alle Männer...so viel Zeit hab ich nicht Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass sich viele Männer dagegen sträuben und wenn's dann zur Sache geht, lassen sie's eh mit sich machen und im Endeffekt gfallt's ihnen eh...würd natürlich nie ein Mann vor an andern Mann zugeben...und mehr sog i a scho nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 und du leckst deinem freund also gerne die rosette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) das hab i ned behauptet "Erfahrung gemacht" war vielleicht der falsche Ausdruck... bearbeitet 1. September 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 ja das war es auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 das hab i ned behauptet "Erfahrung gemacht" war vielleicht der falsche Ausdruck... Haha, jetzt hast du dich in eine Sache verstrickt, aus der es kein Entrinnen mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 aber mal ernsthaft, ich würd da ganz und garnicht drauf stehen wenn mir eine frau die rosette leckt... und danach vielleicht noch einen sinnlichen zungenkuss.. mmhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts