revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Hedl Dober - Soma - Sonnleitner - Katzer Pehlivan - Heikkinen Kavlak - Hofmann - Saurer Nuhiu Aston Villa: 22 Brad Guzan (GK) 29 James Collins 11 Gabriel Agbonlahor 9 Stephen Ireland 7 Ashley Young 15 Curtis Davies 18 Emile Heskey 19 Stiliyan Petrov © 24 Carlos Cuéllar 23 Habib Beye 20 Nigel Reo-Coker Substitutes 1 Brad Friedel (GK) 12 Marc Albrighton 14 Nathan Delfouneso 44 Eric Lichaj 46 Barry Bannan 47 Ciaran Clark 50 Jonathan Hogg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 RAPID DU GEILE SAU!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 So, auf gehts! Tipp 1:1 (Kavlak), Verlängerung, Entscheidung durch Hofmann-Freistoß! GO GO GO GO GO GO GO GO GO !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Aufgehts Rapid! Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ich hab so das Gefühl dass unsa SHFG einen Elfer verhaut MF passt aber mal schaun was Nuhiu als Solospitze leistet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 das könn ma packen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ich hab so das Gefühl dass unsa SHFG einen Elfer verhaut Du glaubst tatsächlich das wir es bis in den gegenerischen Strafraum schaffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ich kann nicht mehr sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) geht bei euch der stream schon? geht bei euch der stream schon? edit: ab 20.45 bearbeitet 26. August 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 RAPID! komm schon, einmal gehts noch gegen villa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ohhhh Rapid Wien aleee.... mah bin ich nervös :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 geht bei euch der stream schon? geht bei euch der stream schon? erst ab 20:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 geht bei euch der stream schon? geht bei euch der stream schon? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ich hab so das Gefühl dass unsa SHFG einen Elfer verhaut Ich als dein privater arzt empfehle dir bier. viel bier. ich denke da so an 3-4liter am tag - oder noch besser: beginn gleich damit und schau dass du die mengenanzahl bis zur 90. minute erreicht hast. SHFG VERSCHIESST NIEMALS EINEN ELFMETER !!!111einseinseinselfelfelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts