Juventus Turin - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich sehe um welche Summen, Hoffer, Maierhofer und Jelavic verkauft werden konnten. Umgekehrt wir bsp.weise Prödl, Leitgeb, Jantscher verglichen damit günstig hergeben mussten. Wobei ich mit der Ablösesumme von Jantscher nicht unglücklich war, mir es aber nicht eingeht, was für irrwitzige Summen für die Rapidler nach einer starken Saison jeweils geboten wird.

bei Sturm hatten alle nur mehr ein jahr vertrag, bei Rapid immer zumindest zwei. da sind 2,5 für Prödl und 1,8 für Leitgeb schon sehr in ordnung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei Sturm hatten alle nur mehr ein jahr vertrag, bei Rapid immer zumindest zwei. da sind 2,5 für Prödl und 1,8 für Leitgeb schon sehr in ordnung.

Ich hab auch weniger mit den erhaltenen Ablösesummen ein Problem. Mich wundern mehr jene die Rapid erhalten hat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fand die leistung von sturm ansprechend in beiden spielen. heimspiel war noch etwas besser. zumindest ein unentschieden hätte man sich verdient gehabt, aber man wurde immerhin nicht total abgeschossen. nächstes jahr hoffentlich neuer versuch und dann schafft man es schon wieder in die el.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die eine Sache ist ja, wenn man verliert mit Kampf.

Aber das was uns Sturm für einen Angsthasenfußball präsentierte, war ja nimmer normal.

Man sollte entlich mal sich zusammenreißen und auch gegen große den Fußball spielen, den man drauf hat und nicht auf Angsthasenfußball umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...