GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Unfassbar, einfach nur unfassbar O.o Rapid du geile Sau @Jelavic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 dancing with tears in my eyes :happy: jela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 heute keine sinnvollen posts mehr einfach nur göttlich :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 jan vennegoor of hesselink, jan....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Mir fehlen die Worte. Das Spiel war einfach ein Wahnsinn. Mit Elstner war das ein Erlebnis für die Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 2x Rückstand aufgeholt, Elfmeter gehalten und am Ende auch noch gewonnen. Viel geiler hätts ja nicht ablaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ich verneige mich vor der großen Rapid Wien! Ich liebe dich so sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Gratulation. Naja, jetzt dürfts ihr halt mal was für die 5-Jahres-Wertung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 herzlichen glückwunsch, wahnsinnsaktion!!!!! hätte ich euch nie und nimmer zugetraut. v.a. mit nur einem ex-rieder schon eine tolle leistung, mit 2 wär's ja billig gewesen. und viel wichtiger: DAS ist der richtige thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.strangelove Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 wahnsinn! setzung für nächstes jahr - wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) was mir vorher aufgfallen ist, hat der young ned 2 gelbe bekommen aber keine rote? der stoß auf unserer rechten seite und die attacke am hedl? :love: edit: das erste war wohl doch ned young bearbeitet 26. August 2010 von vookus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Wahnsinn wie sich unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit gefangen und Kampfgeist gezeit hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 sorry, dass ich die Frage ncoh einmal stelle, aber weiß jemand wann die Mannschaft landet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Wenn i den find, der mir bei 2:2 den Stream abgedreht hat .. oida .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 unglaublich! in meinen augen noch höher zu bewerten als letztes jahr. und was ich mir einfach nicht verkneifen kann: jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts