andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 hab ich grad gefunden http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226703/champions_league_fuer_payer_partizan_lockt ob da was dran is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 hab ich grad gefunden http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226703/champions_league_fuer_payer_partizan_lockt ob da was dran is? OMG das beste was uns passieren könnte, und langsam den königshofer aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 :RiedWachler: das wäre sensationell - würden sogar noch ablöse kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 könnte er überhaupt CL spielen (reglement wie jelavic) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 könnte er überhaupt CL spielen (reglement wie jelavic) ?? Er hatte ja keinen Einsatz in der Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ja, da payer in der EL quali nicht eingesetzt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 nein payer nicht weg.... na auf jeden fall finde ich dass er noch immer ein guter Tormann ist und glaube nicht dass er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 OMG das beste was uns passieren könnte, und langsam den königshofer aufbauen Für den Payer wäre das Ideal! Allerdings bringt das den Königshofer kein Stück weiter, da er sowieso nur auf der Bank sitzen wird! Will nix verschreien aber eine Verletzung von Hedl ist ziemlich unwahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Passat guat zu de Tschetniks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ich fahr ihm im Rollstuhl nach Ägypten wenns sein muss und sein Gehalt wegfällt. Dann geht sich ja vielleicht sogar noch ein qualitativ hochwertiger AV aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 wird derzeeit überhaupt nach einem neuem AV geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 wird derzeeit überhaupt nach einem neuem AV geschaut Auf jeden Fall steht in der Gerüchteküche von transfermarkt.at nichts, also wahrscheinlich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Auf jeden Fall steht in der Gerüchteküche von transfermarkt.at nichts, also wahrscheinlich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 hab ich grad gefunden http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226703/champions_league_fuer_payer_partizan_lockt ob da was dran is? wär schon sehr frein Ich fahr ihm im Rollstuhl nach Ägypten wenns sein muss und sein Gehalt wegfällt. Dann geht sich ja vielleicht sogar noch ein qualitativ hochwertiger AV aus... Auf jeden Fall steht in der Gerüchteküche von transfermarkt.at nichts, also wahrscheinlich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 wie im anderen thread geschrieben, ich denke nicht, dass er sich die serbische liga antun wird, da sind 6 CL-spiele, wo es mehrheitlich ordentlich aufs maul geben wird kein passender ausgleich dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts