mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Er geht sicher nicht , vor allem da er bald Vater wird Das ist Motivation!! [/ironic modi aus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Alar spielt in Ried :huh?deppat?: Dann wäre Ewald Brenner gut in Gegenzug, der besetzt die rechte Abwehrseite und Kayhan würde die linke Seite übernehmen. Richtige Person quoten und alle sind happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 na da soll mein Kind eher in Belgrad aufwachsen als in Riad ... vermittelt ihn Hicke dahin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 payer (leihweise) zu ried könnte ich mir jetzt schon vorstellen (wo kriegen die sonst so schnell noch einen tormann her ohne einen blindkauf tätigen zu müssen?), allerdings würde sich da rapid beim gehalt wahrscheinlich nicht mehr als 2 euro 50 einsparen. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 man könnte Ried ja Königshofer verleihen, dessen gehalt können sie sich ja wohl leisten bzw. brauchen wir das nciht unbedingt einsparen. der braucht endlich spielpraxis in einer profiliga. ajo, sry für OT, aber isma jetzt eigtl. auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Payer bei Riad? Naja schlecht wärs nicht, Payer könnte wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 na da soll mein Kind eher in Belgrad aufwachsen als in Riad ... Warum nicht? Riad soll sehr schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Ihr seid gemein.... wenn ich denke dass ich seit Geburt Rapidler bin dann ist es nicht leicht einfach so zu wechseln besonders in der eingenen Liga... Ich kann mir nicht vorstellen dass er zu ieinem Club in österreich gehen würde außer Rapid... Ausland möglicherweise wenn das Angebot stimmt aber sicher nicht in diesem Jahr da er ja Vater geworden ist..... Ich glaube manche vergessen dass auch diese Menschen Gefühle haben herumblödeln ja aber iwann ist Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Ihr seid gemein.... wenn ich denke dass ich seit Geburt Rapidler bin dann ist es nicht leicht einfach so zu wechseln besonders in der eingenen Liga... Ich kann mir nicht vorstellen dass er zu ieinem Club in österreich gehen würde außer Rapid... Ausland möglicherweise wenn das Angebot stimmt aber sicher nicht in diesem Jahr da er ja Vater geworden ist..... Ich glaube manche vergessen dass auch diese Menschen Gefühle haben herumblödeln ja aber iwann ist Schluss... ? tut mir leid ich bin dem sincesischem nicht mächtig, darum verstehe ich dein post nicht. ich halte eine leihe nach ried für eine gute idee, auch wenn sie nurv 50% des gehalts für ein jahr übernehmen wäre das schon ein schöner patzen. ausserdem kann helge spielen, sich fürs nt empfehlen usw. win win situation. keiner spricht davon helge davon zu jagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ? tut mir leid ich bin dem sincesischem nicht mächtig, darum verstehe ich dein post nicht. wieso? verwendet doch zumindest n paar Satzzeichen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Der Kurier hat übrigens Payer als möglichen Gebauer-Ersatz genannt. Im letzten Satz des Spielberichts von Ried-Kapfenberg, aber immerhin. Die Rieder werden heute entscheiden, ob sie einen Ersatz für Gebauer brauchen. Ein möglicher Kandidat ist Helge Payer, der in dieser Saison bei Rapid zur nummer zwei degradiert wurde.Kurier, print 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Der Kurier hat übrigens Payer als möglichen Gebauer-Ersatz genannt. Im letzten Satz des Spielberichts von Ried-Kapfenberg, aber immerhin. Das hat der Sky Reporter gestern in der Pause den Ried Präsidenten gefragt. Da werden sie es her haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Das hat der Sky Reporter gestern in der Pause den Ried Präsidenten gefragt. Da werden sie es her haben. Möglich, für mich ist der Kurier die zuverlässigste Quelle, wenns um Fußball geht und daher halte ich es durchaus für möglich, wenn die etwas mehr wissen. Ahja, und was hat der Präsident gesagt? bearbeitet 29. August 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ? tut mir leid ich bin dem sincesischem nicht mächtig, darum verstehe ich dein post nicht. ich halte eine leihe nach ried für eine gute idee, auch wenn sie nurv 50% des gehalts für ein jahr übernehmen wäre das schon ein schöner patzen. ausserdem kann helge spielen, sich fürs nt empfehlen usw. win win situation. keiner spricht davon helge davon zu jagen. 50% von Payers Gehalt (Er soll ja angeblich 450000 verdienen.) ist für Ried ja immer noch sehr viel. Daher sehe ich selbst so ein Szenario als unrealistisch an. bearbeitet 29. August 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Möglich, für mich ist der Kurier die zuverlässigste Quelle, wenns um Fußball geht und daher halte ich es durchaus für möglich, wenn die etwas mehr wissen. Ahja, und was hat der Präsident gesagt? Sie wollen mal sehen welche Verletzung es ist und dann eine Entscheidung treffen, aber das wäre eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts