cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ab wann gibt's Karten? Gibt's ja net das der Marek so unvorbereitet ist. Jela skandal! hab gleich nach dem schlusspfiff per mail karten fürs liverpool-spiel bestellt und immer noch keine bestätigung bekommen.. termine: •16.09.2010 (Do.): UEFA Europa League, Gruppenphase 1. Spieltag •30.09.2010 (Do.): UEFA Europa League, Gruppenphase 2. Spieltag •21.10.2010 (Do.): UEFA Europa League, Gruppenphase 3. Spieltag •04.11.2010 (Do.): UEFA Europa League Gruppenphase, 4. Spieltag •01./02.12.2010 (Mi./Do.): UEFA Europa League, Gruppenphase 5. Spieltag •15./16.12.2010 (Mi./Do.): UEFA Europa League, Gruppenphase 6. Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 so jetzt mal ganz ruhig und sachlich ( )....gibts wo a liste auf wem ma aller treffen können? http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_League_2010/11#Gruppenphase Da siehst dus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 termine: •16.09.2010 (Do.): UEFA Europa League, Gruppenphase 1. Spieltag sehr forza ! zu meinem Geburtstag RAPID was gibt es besseres?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Das erste Heimspiel verpass ich natürlich wieder gleich! :aaarrrggghhh: Grundausbildung beim Heer! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Wann beginnt morgen die Auslosung ? Würde mir wieder einen deutschen Gegner wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Das erste Heimspiel verpass ich natürlich wieder gleich! :aaarrrggghhh: Grundausbildung beim Heer! :aaarrrggghhh: hatte ich damals als rapid in der cl war, bayern match und so verpasst, das ist bitter! in welchem topf sind wir? 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 termine: •16.09.2010 (Do.): UEFA Europa League, Gruppenphase 1. Spieltag Da bin ich in Berlin. Das wäre ganz bitter. Wenn ich da was verschiebe, bringt mich meine Freundin um. 1. Spieltag auswärts-danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Paris SG wär was, verspätete Revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Wahnsinn!! Einfach nur unglaublich. RAPID eben!!! Rapid Fans erobern Europa! in welchem topf sind wir? 4? Ja. Wären zwei weitere gesetzte Teams ausgeschieden, so wären wir in Topf 3 gewesen. Aber im Moment ist das alles egal bearbeitet 26. August 2010 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 topf ist im prinzip eh egal, alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Topf 1: Atletico, Liverpool, Sevilla, Porto, Villareal, ZSKA Moskau, Eindhoven, Zenit, Juventus, Sporting, Stuttgart, Alkmaar Topf 2: Steaua, Lille, Kiew, Anderlecht, Leverkusen, PSG, Brugge, Palermo, Getafe, Besiktas, Manchester City, Sampdoria Topf 3: Sparta, AEK, Kharkiv, Lewski, Rosenborg, ZSKA Sofia, Odense, Napoli, Dortmund, Zagreb, BATE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Topf 1: Atletico, Liverpool, Sevilla, Porto, Villareal, ZSKA Moskau, Eindhoven, Zenit, Juventus, Sporting, Stuttgart, Alkmaar Topf 2: Steaua, Lille, Kiew, Anderlecht, Leverkusen, PSG, Brugge, Palermo, Getafe, Besiktas, Manchester City, Sampdoria Topf 3: Sparta, AEK, Kharkiv, Lewski, Rosenborg, ZSKA Sofia, Odense, Napoli, Dortmund, Zagreb, BATE. Liverpool, Kiew/Steaua, Sparta, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Topf 1: Atletico, Liverpool, Sevilla, Porto, Villareal, ZSKA Moskau, Eindhoven, Zenit, Juventus, Sporting, Stuttgart, Alkmaar Topf 2: Steaua, Lille, Kiew, Anderlecht, Leverkusen, PSG, Brugge, Palermo, Getafe, Besiktas, Manchester City, Sampdoria Topf 3: Sparta, AEK, Kharkiv, Lewski, Rosenborg, ZSKA Sofia, Odense, Napoli, Dortmund, Zagreb, BATE. Schirch. Wenn ich an eine mögliche Gruppe Zenit, Besiktash und BATE denke wird mir schlecht Eindhoven, Man City und Dortmund wäre geil. Zwar keine Aufstiegsschance aber trotzdem geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ich würde Stuttgart, Man.City, und Rosenborg nehmen. Edith: Sind ja schon fast in den 3. Topf gekommen, aber wirklich grobe Unterschiede gibts zw. 3. und 4. auch nicht. bearbeitet 26. August 2010 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ok, dann bitte Liverpool, PSG und Dortmund in der Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts