Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Bei meiner neuen Bleibe (Haus) ist A1 Internet und Fernsehen noch nicht verfügbar. Jetzt habe ich auf Kulanz kündigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 hast du eine mindestvertragsdauer? wie siehts mit den upc leuten aus? werd mir es in der nächsten woche mal genauer ansehen. kündigen -> neu anmelden -> aktion nehmen. funkt das? habe gerade angerufen und nachgefragt ich hätte sonder k. recht bei mir ginge das das ich kündige, neu anmelde muss nur modem tauschen kommen weil ich ein etwas schnelleres i-net bekomme für die ersten 6 monate gibts aktion und danach bezahle ich um ca 1 oder 2 euro mehr als das was ich jetzt bezahle allerdings für ein etwas schnelleres internet und ein oder 2 tv sender mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 habe gerade angerufen und nachgefragt ich hätte sonder k. recht bei mir ginge das das ich kündige, neu anmelde muss nur modem tauschen kommen weil ich ein etwas schnelleres i-net bekomme für die ersten 6 monate gibts aktion und danach bezahle ich um ca 1 oder 2 euro mehr als das was ich jetzt bezahle allerdings für ein etwas schnelleres internet und ein oder 2 tv sender mehr Gut zu wissen, danke! Umstellung passiert dann aber erst ab 1. Jänner oder schon früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 hat schon jemand tv und internet von tele 2? wär das eine gute alternative, starten ja anscheinend jetzt mit angeboten und bei upc hätt ich ein sonderkündigungsrecht? Hier, allerdings nur Internet. Hab im Vertrag 30 Mbit/s stehen, erreiche aber manchmal 35 Mbit/s und die Ausfälle halten sich, zum Glück, sehr in Grenzen. (Letztes Jahrs gab's nur einen, aber das lag am Strom, da auch andere Anbieter betroffen waren.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 hat schon jemand tv und internet von tele 2? wär das eine gute alternative, starten ja anscheinend jetzt mit angeboten und bei upc hätt ich ein sonderkündigungsrecht? TV ist bei Tele2 übrigens nur ein (im Paket erwerbbares) SimpliTV-Abo...also DVBT2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Gut zu wissen, danke! Umstellung passiert dann aber erst ab 1. Jänner oder schon früher? 1 jänner? nene gleich wennst tauschen gehst 30 min danach soeben habe ich das erledigt. habe neue ip, neuen vertrag alles neu aktion läuft f.d. nächsten 6 monate und falls wieder was umstellen kommt wieder sonder kündigungs recht hab ja nur tauschen müssen weil mein voriges modem die bandbreite nicht gepackt hätte hatte vorher so 75mb jetzt 125mb wennst das gleiche packet nimmst brauchst nichts tauschen gehen bekommst so vertrag wennst kündigst ruf aber am besten zuerst an 01/96060600 und dan drück 3 für vertraggespräche frag ob du ein sonder k recht hast ich habe nur gesagt das ich mich umgeschaut habe wegen verträge auch wo anders dan hab ich gefragt ob ich die aktion bekomme wenn ich künige mich aber für sowas interesiere die hat das alles schon vorbereitet im computer dannach brauchte ich nur mit modem am südtiroler platz gehn wo die zentrale is und da umtauschen gehen bearbeitet 10. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) hat schon jemand tv und internet von tele 2? wär das eine gute alternative, starten ja anscheinend jetzt mit angeboten und bei upc hätt ich ein sonderkündigungsrecht? DVB-T2 ist voll der scheiß und Internet ist auch langsamer. Ruf bei denen an und handel dir einfach ein günstigeres Angebot raus, is einfacher und günstiger bevor du kündigst. Das gilt übrigens für alle, machts es euch nicht so schwer mit neu anmelden usw., die sind meistens sehr kulant. ahjo, rattlesnake hats eh schon geschrieben. Aktuell scheint auch gar nix los zu sein, bin vorher instant durchgekommen. bearbeitet 10. November 2014 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 DVB-T2 ist voll der scheiß und Internet ist auch langsamer. Ruf bei denen an und handel dir einfach ein günstigeres Angebot raus, is einfacher und günstiger bevor du kündigst. Das gilt übrigens für alle, machts es euch nicht so schwer mit neu anmelden usw., die sind meistens sehr kulant. naja bei neuanmeldung zahlst halt für die ersten monate überhaupt nur die hälfte, hab momentan das paket um ~40 euro, was gluabst du kann man denn da raushandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) naja bei neuanmeldung zahlst halt für die ersten monate überhaupt nur die hälfte, hab momentan das paket um ~40 euro, was gluabst du kann man denn da raushandeln? ich weiß auch nicht viel mehr, hab dir aber eine pn geschrieben. bearbeitet 10. November 2014 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 DVB-T2 ist voll der scheiß und Internet ist auch langsamer. Warum sollte DVB-T2 ein Scheiß sein und das Internet langsamer? Nur weil jemand mit "bis zu 200 Mbit/s" wirbt, heißt es noch lange nicht, dass dieser Wert auch in der Praxis erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber meine 150Mbit/s kommen zu 99,9% an. Da kann Tele2, (dass ja sowieso nur eine entbündelte A1 Leitung zur Verfügung stellt) mit bis zu 30 Mbit/s (Best effort, stark abhängig von Entfernung zur DSL Kollokation höchstens ~800m) gepflegt gaxen gehen. DVB-T2 TV-Qualität ist meiner Erfahrung nach sowieso weit hinter Kabel TV anzusiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 1 jänner? nene gleich wennst tauschen gehst 30 min danach soeben habe ich das erledigt. habe neue ip, neuen vertrag alles neu aktion läuft f.d. nächsten 6 monate und falls wieder was umstellen kommt wieder sonder kündigungs recht hab ja nur tauschen müssen weil mein voriges modem die bandbreite nicht gepackt hätte hatte vorher so 75mb jetzt 125mb wennst das gleiche packet nimmst brauchst nichts tauschen gehen bekommst so vertrag wennst kündigst ruf aber am besten zuerst an 01/96060600 und dan drück 3 für vertraggespräche frag ob du ein sonder k recht hast ich habe nur gesagt das ich mich umgeschaut habe wegen verträge auch wo anders dan hab ich gefragt ob ich die aktion bekomme wenn ich künige mich aber für sowas interesiere die hat das alles schon vorbereitet im computer dannach brauchte ich nur mit modem am südtiroler platz gehn wo die zentrale is und da umtauschen gehen Danke für die Infos, wird gleich morgen erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber meine 150Mbit/s kommen zu 99,9% an. Da kann Tele2, (dass ja sowieso nur eine entbündelte A1 Leitung zur Verfügung stellt) mit bis zu 30 Mbit/s (Best effort, stark abhängig von Entfernung zur DSL Kollokation höchstens ~800m) gepflegt gaxen gehen. DVB-T2 TV-Qualität ist meiner Erfahrung nach sowieso weit hinter Kabel TV anzusiedeln. Ja, wenn man im Wien in einem Ballungsraum wohnt, wo's schon ein Glasfasernetz gibt, dann kriegt man auch 150 Mbit/s ohne Probleme. Man hat halt nicht überall die Infrastruktur. Mir sind bei DVB-T2 höchstens die Receiver negativ aufgefallen, aber die finde ich auch bei Internet-TV zum schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 War echt überraschend unkompliziert bei UPC. 125 Mbit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 War echt überraschend unkompliziert bei UPC. 125 Mbit Könntest du das im Deatil erklären, wäre super. Werde dann morgen auch einmal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts