chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Eieiei... ich hab mich nicht getraut, weils doch recht unwahrscheinlich ist... aber wenns aufgeht, dann bist mein Held Hab nix zu verlieren, Mascherano is eh schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Interessante Kader, wird sicher eine gute Saison. Nach 1 gespielten Runde (Serie A, nicht Fanta) ist es natürlich schwierig die Kader schon vernünftig zu beurteilen aber wenn ich tippen müsste würde ich Liebenau und Guru ganz vorne sehen. Aber natürlich sind die Kader nur die halbe Miete, entscheidend sind auch Aufstellungsglück, Verletzungen und Form der Spieler. aja und lol @ Alexis Sanchez als MF *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Interessante Kader, wird sicher eine gute Saison. Nach 1 gespielten Runde (Serie A, nicht Fanta) ist es natürlich schwierig die Kader schon vernünftig zu beurteilen aber wenn ich tippen müsste würde ich Liebenau und Guru ganz vorne sehen. Aber natürlich sind die Kader nur die halbe Miete, entscheidend sind auch Aufstellungsglück, Verletzungen und Form der Spieler. aja und lol @ Alexis Sanchez als MF *gg* Und mir will er einreden er spielt gegen den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Interessante Kader, wird sicher eine gute Saison. Nach 1 gespielten Runde (Serie A, nicht Fanta) ist es natürlich schwierig die Kader schon vernünftig zu beurteilen aber wenn ich tippen müsste würde ich Liebenau und Guru ganz vorne sehen. Aber natürlich sind die Kader nur die halbe Miete, entscheidend sind auch Aufstellungsglück, Verletzungen und Form der Spieler. aja und lol @ Alexis Sanchez als MF *gg* Das ist in etwa als würde Mourinho Benitez sagen, dass er Favorit auf den Meistertitel ist Ich hoffe, ich kann die Erwartungen erfüllen...sehe aber vor allem Spettacolo Rossonero als sehr sehr stark an und tippe den Vizemeister als neuen Meister. Wir starten in der Verfolgerrolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Interessante Kader, wird sicher eine gute Saison. Nach 1 gespielten Runde (Serie A, nicht Fanta) ist es natürlich schwierig die Kader schon vernünftig zu beurteilen aber wenn ich tippen müsste würde ich Liebenau und Guru ganz vorne sehen. Aber natürlich sind die Kader nur die halbe Miete, entscheidend sind auch Aufstellungsglück, Verletzungen und Form der Spieler. aja und lol @ Alexis Sanchez als MF *gg* Danke für die Blumen! Ehrt mich! Sollte Milan eine gute Saison hinlegen wirds aber mmn ein Dreikampf zwischen Guru, Spetaccolo und Springfield... Damit ich da vorne mitmischen kann müsste schon alles perfekt laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Also wenn Milan in der derzeitigen Verfassung annähernd so weiterspielt, dann ist ein Top 3 Finish Pflicht, ansonsten sehe ich da 5-6 Teams mit realistischen Chancen auf den Titel und 4-5 die um den Abstieg spielen werden... Btw: Wie sieht die "Fantacalcio-Role of Honor" aus, hab die irgendwann gepostet, wäre aus Motivationsgründen doch nett wenn du sie in den Startpost einbauen würdest! Werd sie gleich mal suchen gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Aja, frag mal gleich vorneweg, jemand an einem "Juve-Stürmer" Borriello Interesse??? Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Milanetto ist nach fruchtbaren Gesprächen zwischen Trainer und Spieler vom Markt genommen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Spielertransfer zwischen Springfield und Guru Parma: Abdelkader Ghezzal wechselt zu Tom., im Gegenzug kommt Alberto Paloschi nach Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 BORRIELLO nach dem Deal mit der Roma natürlich wieder vom Markt. Andujar, Campagnaro, Munoz, Matuzalem und Jeda sind natürlich weiterhin zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Anbei übrigens wie versprochen die "Ehrenliste": Albo d'Oro: 2009/10 Catenaccio Allstars (acdc81) 2008/09 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS (chili) 2007/08 Guru Parma (Djet) 2006/07 Catenaccio Allstars (acdc81) 2005/06 Guru Parma (Djet) 2004/05 Barfuß Betlehem (Interisti) 2003/04 Barfuß Betlehem (Interisti) 2002/03 RUMANIAC Cobras (RUMANIAC) Vielleicht schaffst du es diese in die Startseite einzubauen, sofern möglich!? bearbeitet 31. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 2. Sommertransfer bei Pintu Calcio: Armand Traore kommt für Santa Cruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) den wollt ich eigentlich für Stankevicius bin ja auch selbst schuld, was frag ich dich per PM danach... bearbeitet 31. August 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Spielertausch zwischen Springfield und den Nerogialli: Goran Pandev wechselt nach Springfield, dafür wird Miguel Veloso künftig schwarz-gelb tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Spielertausch zwischen Springfield und den Nerogialli: Goran Pandev wechselt nach Springfield, dafür wird Miguel Veloso künftig schwarz-gelb tragen. Der Transfer wird von Springfield's Pressesprecher bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts