Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) In knapp 15 Minuten gehts los! Topf 1 Club Atlético de Madrid (ESP, Titelverteidiger) Liverpool FC (ENG) Sevilla FC (ESP) FC Porto (POR) Villarreal CF (ESP) PFC CSKA Moskva (RUS) PSV Eindhoven (NED) FC Zenit St. Petersburg (RUS) Juventus Turin(ITA) Sporting Clube de Portugal (POR) VfB Stuttgart (GER) AZ Alkmaar (NED) Topf 2 FC Steaua Bucureşti (ROU) LOSC Lille Métropole (FRA) FC Dynamo Kyiv (UKR) RSC Anderlecht (BEL) Bayer 04 Leverkusen (GER) Paris Saint-Germain FC (FRA) Club Brugge KV (BEL) US Città di Palermo (ITA) Getafe CF (ESP) Beşiktaş JK (TUR) Manchester City FC (ENG) UC Sampdoria (ITA) Topf 3 AC Sparta Praha (CZE) AEK Athens FC (GRE) FC Metalist Kharkiv (UKR) PFC Levski Sofia (BUL) Rosenborg BK (NOR) FC Salzburg (AUT) PFC CSKA Sofia (BUL) Odense BK (DEN) SSC Napoli (ITA) BV Borussia Dortmund (GER) NK Dinamo Zagreb (CRO) FC BATE Borisov (BLR) Topf 4 Aris Thessaloniki FC (GRE) SK Rapid Wien (AUT) PAOK FC (GRE) KKS Lech Poznań (POL) FC Karpaty Lviv (UKR) BSC Young Boys (SUI) FC Utrecht (NED) KAA Gent (BEL) FC Lausanne-Sport (SUI) FC Sheriff (MDA) Debreceni VSC (HUN) HNK Hajduk Split (CRO) bearbeitet 27. August 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 gleich 2x offen, wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 gleich 2x offen, wunderbar War keine Absicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Salzburg hättest auch markieren können weil man auf die ja erst später treffen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 War keine Absicht! beginnt scho wie bei deinen PNS Die Auslosung beginnt mit Topf 4 und nicht mit Topf 1 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Salzburg hättest auch markieren können weil man auf die ja erst später treffen kann im finale dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Salzburg hättest auch markieren können weil man auf die ja erst später treffen kann Erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 beginnt scho wie bei deinen PNS Die Auslosung beginnt mit Topf 4 und nicht mit Topf 1 oder? pf... da is mir die andere richtung lieber... wenn zuerst bombenteams zusammengelost werden und dann plötzlich: RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Es geht los, mit dabei auf Puls4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Los gehts auf Puls 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 pf... da is mir die andere richtung lieber... wenn zuerst bombenteams zusammengelost werden und dann plötzlich: RAPID Naja, so is es eine langsame Steigerung - kann auch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Einmal poste ich den Link noch: http://www.puls4.com/tv-sendung/UEFA-Europe-League-Auslosung-Gruppenphase/community_/sendung/uebersicht/2528109/tvscheduleid/22870511 Da ist ein weiterer Link für den Live-Stream. Bitte quoten, dass es jeder liest. Bin eigentlich ganz entspannt, ist fast wie Weihnachten. 4 Geschenke gibts sicher, aber keine Ahnung, was drinnen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 link zur uefa übersicht inkl live stream, falls ihn wer braucht: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Bin gespannt, wen wir gelost bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 pf... da is mir die andere richtung lieber... wenn zuerst bombenteams zusammengelost werden und dann plötzlich: RAPID mir wär lieber rapid zuerst, dann is ja viel spannender, wenn wir einen gegner nach dem anderen kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts