Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Wir sind heiß und werden es dieses Jahr packen mit dem AUfstieg und heute hat uns FC Wien wieder ienen gefallen gemacht!Mit einem 3:1 Auswärtssieg gegen den sch...MAC! Aber sorry das wir FC Wien nächste Woche fertig machen werden! Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 (bearbeitet) Tut ma sehr leid dich enttäuschen zu müssen - aber leider haben WIR der MAC 3:1 gewonnen - und da ich beim Reserve Match (5:2 Sieg) und bei der Kampfmannschaft anwesend war sollt ich's vielleicht wissen... MAC - der EINZIG WAHRE MARGARETNER CLUB!!! *edit* - hab den Bullshit auch grad auf wienerliga.at gelesen und mich gleich per Mail beschwert! Zu früh gefreut! bearbeitet 21. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSE! Naja was solls,aber ihr werdet verlieren und am Ende hinter uns stehen in der Tabelle und ich freu mich shcon auf das Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSE! Naja was solls,aber ihr werdet verlieren und am Ende hinter uns stehen in der Tabelle und ich freu mich shcon auf das Rückspiel! Na sicher werden wir verlieren und das nicht zu selten, als Realist hab ich zum Daniel schon vor Meisterschaftsbeginn gesagt dass ihr wohl aufsteigen werdet - einzig Wienerfeld weiß ich noch nicht einzuschätzen...Schau ma mal... Außerdem, als Gründungsmitglied der "Sezione Deppat", zu einer Zeit als du noch gar nicht beim MSV 81 warst, darf ich mir und erlauben... zumindest solange ichs noch kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Aha aber bei der Aktion am Samstag warst du ja nicht dabei oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Aha aber bei der Aktion am Samstag warst du ja nicht dabei oder??? Nö - war da lieber um 15:30 im Horr Stadion bei Austria Sturm - ein besseres Spiel hätt ich wohl bei euch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Das glaub ich allerdings auch! War genial und ich mitten drin!Der Beginn war ja auch grenzgenial! nach einer Minute 1:0....hac zwei Minuten 1:1.....aber dann haben wir das spiel 4:1 gewonnen!SAU GEIL! Geh jz shclafen gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 am msv plz war was los... und zwar das hier: und es war seugeil lg berny_sd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts