die Liebe

Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Vorab weiß ich nicht wirklich wie ich dieses Thema angehen sollte.

Nur ein paar Worte zu RAPID, wir sind am 25. raufgefahren und uns hats oben zerissen mit dem Auto nix gröbers aber das Spiel haben wir dann nur teilweise sehen können.

Das ist RAPID hast du mal einen Tiefschlag im Leben kassiert muß man sich nur hin und wieder solch ein Spiel ansehen.

Am liebsten bzw. manchmal überleg ich mir echt wieder nach Wien zu ziehen nur um RAPID näher zu sein und mehrere Spiele wieder ansehen zu können.

Egal wo ich schlussendlich mal landen werde RAPID hat ein Dauerabo in meinem Herzen. Kein Angst bin nicht sentimental aber wenns einmal schlecht geht sollte man sich einfach mal ein paar Höhepunkte von RAPID reinziehen und die Wolken weichen aus dem manchmal trüben Alltag.Umgekehrt gehts natürlich auch bei der Verteidigung.:green:

So und nun gehts mal ab ins Lkh.

Post scriptum. ehrlich der Betrag wurde geschrieben ohne jeglichen Alkoholeinfluss

Warum ich dieses Thema eröffnet habe?Weil ich unbedingt mal kundtun mußte was RAPID und die RAPIDfamilie mir bedeutet..

Man sieht und hört sich wieder in den nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wahr , wie wahr . der gestrige abend hat in mir solch positive emotionen ausgelöst , ich könnte bei bestem willen nicht sagen wann ,oder ob überhaupt dies in längerer vergangenheit der fall war.

es lohnt sich halt doch mit und für rapid zu leben , zu leiden und zu freuen.

amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag