Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Vorab weiß ich nicht wirklich wie ich dieses Thema angehen sollte. Nur ein paar Worte zu RAPID, wir sind am 25. raufgefahren und uns hats oben zerissen mit dem Auto nix gröbers aber das Spiel haben wir dann nur teilweise sehen können. Das ist RAPID hast du mal einen Tiefschlag im Leben kassiert muß man sich nur hin und wieder solch ein Spiel ansehen. Am liebsten bzw. manchmal überleg ich mir echt wieder nach Wien zu ziehen nur um RAPID näher zu sein und mehrere Spiele wieder ansehen zu können. Egal wo ich schlussendlich mal landen werde RAPID hat ein Dauerabo in meinem Herzen. Kein Angst bin nicht sentimental aber wenns einmal schlecht geht sollte man sich einfach mal ein paar Höhepunkte von RAPID reinziehen und die Wolken weichen aus dem manchmal trüben Alltag.Umgekehrt gehts natürlich auch bei der Verteidigung. So und nun gehts mal ab ins Lkh. Post scriptum. ehrlich der Betrag wurde geschrieben ohne jeglichen Alkoholeinfluss Warum ich dieses Thema eröffnet habe?Weil ich unbedingt mal kundtun mußte was RAPID und die RAPIDfamilie mir bedeutet.. Man sieht und hört sich wieder in den nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Baldige Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 war ja sehr nett formuliert, und ich denke die meisten wissen sehr gut was du meinst, bzw. wie du dich fühlst (nicht körperlich ) Auch von mir...gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 wie wahr , wie wahr . der gestrige abend hat in mir solch positive emotionen ausgelöst , ich könnte bei bestem willen nicht sagen wann ,oder ob überhaupt dies in längerer vergangenheit der fall war. es lohnt sich halt doch mit und für rapid zu leben , zu leiden und zu freuen. amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ..... bearbeitet 29. August 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 :clap: Und: Rapid= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ..... bearbeitet 29. August 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 sonst alles klar mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 hehe darf ich gar nicht sagen aber wir sizten in der Halle bzw Aufenthaltsraum und warten auf unsere Operation.. hehe sonst alles klar mit dir? net frech werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 sonst alles klar mit dir? Ist doch was schönes, wenn er sich seinem Verein so verbunden fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ...... bearbeitet 29. August 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 meine hat mir grad vorbei gebracht..Cranberris Ode to my family..do you like dies oder that sei ihren verziehen ..no na meine is schon ok. net wirklich soccer fan......aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) .... bearbeitet 29. August 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts