Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) [Graz] Rosenhain 17. Einheit Mo. 30.8. 18.00 - 19.30 [3 / 3] juuul (bis inkl. 31.8.) magic (bis inkl. 30.8.) mogli empi (bis inkl. unbestimmt) --> cheesy (GK) mascht (bis ende saison) --> lucas marki --> mascht (GK) joe --> peter tom --> mesaflow dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht (gk) Weeza Flo Kaufi Roi Max Elöd Cheesy (GK) Lucas Peter Mesaflow bearbeitet 30. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Waere dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 empi (bis inkl. unbestimmt) --> cheesy (GK)? Mascht, Elöd? mascht hat sich vor einer woche austragen lassen, wegen der wien siedelei. er kommt nicht mehr, höchstens es geht sich zufällig aus, dann meldet er sich, sofern was frei is (wie auch bei der gestrigen einheit). cheesy kommt die letzten einheiten fix, höchstens er sagt im thread ab. Waere dabei bist du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 ich würd auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Lucas würd a wenn Platz is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 bist du! verdammt mein oberschenkel sagt leider "NEIN". Im falle der dringenden torwartsuche (alle fehler ohne gewähr) wäre ich dabei! Ansonsten bitte um ersatzsucne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 es gibt glaubich für die 20 anderen nichts schöneres als 2 fixe goalies, also felix [x] dabei! und im tor bist sicher besser als der rest von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) das ist mir zwar neu, aber danke! passt, ich komm sofern sich niemand um die goalieposition reißt bearbeitet 29. August 2010 von felix94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 marki fallt am Montag aus! somit rückt da Scheich nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter B. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Noch Platz morgen? Ich wär dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Sorry, geht leider doch nicht; mein fuß machts nicht mit. peter bitte statt mir! Viel spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter B. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 passt. Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 passt. Gute Besserung! sorry, erst jetzt gelesen, aber der anmeldereihenfolge nach hat, sofern nicht noch jemand ausfällt oder 1 wechsler okay geht (oder das ganze wegen regen abgesagt wird ) Lucas den vortritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 kann heut leider net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Sorry fall auch aus.I sitz in Besprechungen fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts