Diskussion: Rapids Angriff

Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO

hat er. und ich sehe Trimmel auch bei weitem nciht so mies wie viele andere. dennoch wird in naher zukunft nur eine nebenrolle in der mannschaft spielen.

Ich mag den Trimmel auch, und ich bin mir zu 99% sicher dass er auch diese Saison öfters randarf als viele glauben. Wenn Not am Mann ist kann auch eh vorne den schnellen Stürmer mimen (auch wenn er natürlich nie die Qualität eins Hoffers erreichen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenns darum geht, über die Außenbahn Konter zu fahren, ist Trimmel sicher nicht schlecht. Das Problem is halt, dass er außer rennen net viel kann, und immer wird unser Spielsystem auch nicht auf seine Stärke(n) zugeschneidert sein. Nicht falsch verstehen, Trimmel hat sicher seinen Nutzen, aber wie Varimax sehe ich ihn auch nicht unbedingt als integralen Bestandteil der Mannschaft, mehr als Joker wie im Villa-Spiel.

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich mag den Trimmel auch, und ich bin mir zu 99% sicher dass er auch diese Saison öfters randarf als viele glauben. Wenn Not am Mann ist kann auch eh vorne den schnellen Stürmer mimen (auch wenn er natürlich nie die Qualität eins Hoffers erreichen wird)

das würd ich mir wünschen. denke, er könnte ein sehr passabler stürmer sein (wenn er trifft halt), weil er dafür eigentlich alles mitbringt - in geringeren dosen als spoitzenleute, aber eben doch: körperhöhe, schnelligkeit, technik (die in anbetracht der beiden anderen eigenschaften nicht so schelcht ist).

mal schauen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wir sitzen aber schon auf der selben tribüne und sehen ab und zu denselben trimmel vorbeiflitzen oder? ok der assist zum 3:2 war ok, aber das war für trimmel eher ein ausreisser nach oben. den trimmel den ich desöfteren vor mir auf und abflitzen gesehen habe kann keinen ball stoppen und verdribbelt sich ständig. ich denke nicht, dass es trimmel vom sportliche status mehr als ein notnagel wird.

technik (die in anbetracht der beiden anderen eigenschaften nicht so schelcht ist).

mal schauen.

also das kann nicht dein ernst sein. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also das kann nicht dein ernst sein. :schluchz:

doch. ich behaupte, er hat eine bessere technik als Nuhiu. und bei seiner schnelligkeit und größe (1,89) ist die ausreichend - für einen stürmer. als außendribblanski ist er mMn fehlbesetzt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wir sitzen aber schon auf der selben tribüne und sehen ab und zu denselben trimmel vorbeiflitzen oder? ok der assist zum 3:2 war ok, aber das war für trimmel eher ein ausreisser nach oben. den trimmel den ich desöfteren vor mir auf und abflitzen gesehen habe kann keinen ball stoppen und verdribbelt sich ständig. ich denke nicht, dass es trimmel vom sportliche status mehr als ein notnagel wird.

dass er heuer teilweise erschreckend gespielt hat stimmt schon, aber wer hat das nicht bei Rapid in den ersten Runden ? Ich hab letztes Jahr teilweise gute Spiele von ihm gesehen die absolut für die österreichische Liga reichen und ich gehe davon aus dass er auch heuer wieder um die 10 Scorerpunkte schaffen wird (auch ohne Kärnten :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

doch. ich behaupte, er hat eine bessere technik als Nuhiu. und bei seiner schnelligkeit und größe (1,89) ist die ausreichend - für einen stürmer. als außendribblanski ist er mMn fehlbesetzt.

nuhiu hat ganz andere qualitäten, die beiden spieler zu vergleichen ist nicht fair. bei nuhiu schaut das ganze immer ein wenig potschert aus, aber schlecht ist seine ballbehandlung nicht. also in der mitte kann ich mir trimmel gar nicht vorstellen, der einzige vorteil den er hat ist der speed und den kann er aussen besser ausspielen.

dass er heuer teilweise erschreckend gespielt hat stimmt schon, aber wer hat das nicht bei Rapid in den ersten Runden ? Ich hab letztes Jahr teilweise gute Spiele von ihm gesehen die absolut für die österreichische Liga reichen und ich gehe davon aus dass er auch heuer wieder um die 10 Scorerpunkte schaffen wird (auch ohne Kärnten :D )

ich glaubs nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nuhiu hat ganz andere qualitäten, die beiden spieler zu vergleichen ist nicht fair. bei nuhiu schaut das ganze immer ein wenig potschert aus, aber schlecht ist seine ballbehandlung nicht. also in der mitte kann ich mir trimmel gar nicht vorstellen, der einzige vorteil den er hat ist der speed und den kann er aussen besser ausspielen.

finde Nuhiu auhc alles andere als technsich schwach, aber trotzdem kann Trimmel das auch. ich würd ihn eben gern mal ein paar spiele im sturm sehen - aber das wird ohnehin nciht passieren. er wird, weiterhin - wie du sagst - einzig aufgrund seiner schnelligkeit außen spielen und da nicht mehr als notnagel sein.

und solang Drazan nicht einen formschub erhält bleibt damit saurer der einzige wirklich schnelle spieler im team. ich wiederhole mich zwar, aber ein sprintstarker stürmer, auch wenn er nicht so einen klingenden namen wie hesselink hätte, wäre mir um einiges lieber. (man denke nur an die vielen langen bälle, die keiner unserer stürmer erreichen kann, allein was man da an standards rausholen könnte, wenn wir einen hätten, der da nachgeht - gerade in der EL kann sowas gold wert sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mir kommt salihi hier viel zu gut weg, ich persönlich kann mit ihm überhaupt nichts anfangen - langsam, technisch limitiert, kann nicht mal einen gegner überspielen und eine chancenauswertung ähnlich der von gartler. für mich sind alle 3 ziemlich auf dem selben niveau, wobei ich von gartler einfach sehr viel halte, weil er 1:1 gehen kann und sein antritt auf den ersten metern auch nicht schlecht ist, bei entsprechendem vertrauen würde die chancenauswertung auch passen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich halte unseren Sturm für auf jeden Fall Bundesliga tauglich, wenn jetzt wirklich nur der JVOH kommt, dann sind die Chancen in der EL natürlich ungleich höher.

Für die BL haben wir fast ein Luxusproblem!

Kann mir nochmal wer sagen, wie der kroatische Chancentod geheissen hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag