klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 teil 2 der englischen woche.mit dem gak kommt das nächste kaliber aus der st.eiermark.tippen tu i net aber hoffen schon.schwer wirds allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Da gack is doch ka kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Steigerung erforderlich. Wird glaube ich eine spannende Partie. (bin gespannt wie lange der Zaun bei der neuen Tribüne steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 und nach dem spiel wirft jeder seine dressengarnitur zum verbrennen in den käfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Da gack is doch ka kaliber. von der petite her alle mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Findet das Match überhaupt statt bei diesem Regenwetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Findet das Match überhaupt statt bei diesem Regenwetter? würd mich auch interessieren, ob der donaupark großen wassermassen standhält?? wär ja blöd, wenn ich aus graz anreise und erst vorm stadion merke, dass es abgesagt ist. wenns wirklich an der kippe ist, dann fahr ich im zweifel eher nicht raus. weiß wer wann der platz kommisioniert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 nachdems derzeit in linz nicht regnet wird sicher gespielt. unser platz sauft (fast) genau soviel wie das publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 nachdems derzeit in linz nicht regnet wird sicher gespielt. ...und s´windi geht a volle! wird SICHER gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Schade das das Wetter nicht mitspielt. Trotzdem freu ich mich schon wenns losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 na da waren wohl die flauschigen 74,1 kilos um das eine tor besser.weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 2:1 Sieg. Super Burschen. Jetzt auf nach Klagenfurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Yeeessss! Zweite Halbzeit wieder an Topfen gspielt, aber was solls. 3 Punkte, des zöht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Yeeessss! Zweite Halbzeit wieder an Topfen gspielt, aber was solls. 3 Punkte, des zöht! Mja, aber besser als gehabt. Gegen den GAK - in dieser Form kämpft man wohl um einen Mittelfeldplatz - hat man sich erwartungsgemäß durchsetzen müssen und das ist - wenn auch spannender als nötig - passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Dank an die Jungs! Auch wenn die Chancenauswertung weiter sehr zu Wünschen überlässt, bin ich mit der kämpferischen Leistung in dieser Saison bis jetzt sehr zufrieden! Sieg in Allerheiligen in der letzten Minute, Ausgleich in Wels in der Nachspielzeit, Sieg gegen GAK in der Schlußphase........SUPER!!!!! @GAK: haben die eine liebe Schwuchtel im Tor!!!!! Mit so einem lieben rosa Trikot!!!!!....entzückend!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts