Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Nehmts halt volley den Delio von Palermo Oder Zola Zola wäre kaum zu toppen....außer vielleicht vom Spielertrainer Hernan Crespo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Zola fände ich auch einen guten Versuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Zola wäre kaum zu toppen....außer vielleicht vom Spielertrainer Hernan Crespo Hernan kann ja sein Spieler-Trainer-Assi werden Bzw. nach Ende seiner aktiven Karriere... wär ein Traumduo Zola-Crespo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Hoffentlich ist er bald weg. Mihajlovic ist ein schrecklicher Drecksack. http://football-italia.net/mar03e.html Gasperini oder Dunga fände ich tolle Alternativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Sampdoria Genua feuert Coach Domenico Di Carlo Heißer Kandidat auf die Nachfolge soll Alberto Cavasin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Delio ROSSI ist wieder Palermo Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Delio ROSSI ist wieder Palermo Trainer. Allerliebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Cosmi wäre mein Wunschtrainer bei Parma gewesen Is schon wieder verfügbar ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Is schon wieder verfügbar ;-) Und der Trainerstuhl bei Parma ist seit gestern auch frei. @Palermo: dass Zamparini ein Depp ist, war eh schon lange klar, dass es aber so weit fehlt, hätt ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Cosmi brauch ich jetzt doch nicht mehr Colomba scheint neuer Parma-Coach zu werden...najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Palermo hat sich heute offiziell von Trainer Delio Rossi getrennt. Palermo, ora è ufficiale: Rossi lascia i rosanero In una nota del club annunciata la sperazione "consensuale" con il tecnico dopo un incontro con il presidente Zamparini http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/palermo/2011/06/01-175942/Palermo,+ora+%C3%A8+ufficiale:+Rossi+lascia+i+rosanero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 laut sky ist luis enrique neuer trainer von as rom. er bekommt einen 2 jahres vertrag mit einer option auf ein weiteres und verdient 1,6 mio netto pro jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 malesani wird wohl neuer trainer bei genoa werden. soll schon länger offiziell werden, ist aber immer hinausgezögert worden bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/catania/2011/06/09-177421/%C3%88+ufficiale%3A+Montella+allenatore+del+Catania Montella neuer Trainer bei Catania Freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 laut sky ist luis enrique neuer trainer von as rom. er bekommt einen 2 jahres vertrag mit einer option auf ein weiteres und verdient 1,6 mio netto pro jahr. http://www.football-italia.net/blogs/sf117.html Blog: The right man for Roma? The tiki-taka, rondo and more, Scott Fleming reveals what Luis Enrique has to offer Roma. Is his appointment a gamble or an inspired move? ich freu mich schon sehr auf die neue roma mannschaft, ich glaube dass das ein sehr guter schachzug war. wenn LE der mannschaft über den sommer (wenig zeit) die philosophie einbläuen kann dann wird roma ganz oben mitspielen. die spieler die er aus barcelona mitbringt sind riesentalente und LE trau ich zu sie ein- und aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts