Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Das war jetzt weniger pro Ranieri, der einfach gar nix kann. Montella belustigt mich dann aber doch - wenn's soweit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Das war jetzt weniger pro Ranieri, der einfach gar nix kann. Montella belustigt mich dann aber doch - wenn's soweit kommt. Ich hoffe dass sig. Ancelotti in London möglichst bald gesteinigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hoffe dass sig. Ancelotti in London möglichst bald gesteinigt wird. Wenn man es nicht besser wissen müsste, könnte man fast glauben er legts darauf an. @Montella Wenn der nicht einschlägt wie ne Bombe, dann wird er wohl ne Übergangslösung bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn man es nicht besser wissen müsste, könnte man fast glauben er legts darauf an. Denselben Gedanken hatte ich auch shcon. @MontellaWenn der nicht einschlägt wie ne Bombe, dann wird er wohl ne Übergangslösung bleiben... Bin mir ziemlich sicher, dass Montella von Anfang an nur als Übergangslösung gedacht ist und dann wieder seiner Arbeit als Jugendtrainer nachgeht. Der einzige Grund, warum man ihn jetzt ran lässt ist ja, dass man durch die Übernahmeverhandlungen keinen neuen Trainer holen kann und auf das zurückgreifen muss, was im Mitarbeiterstab momentan verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/roma/2011/02/21-156928/Ufficiale:+Roma,+Montella+nuovo+allenatore+DIRETTA Unser neuer Trainer heißt also offiziell Montella. Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn er wirklich von selber zurück getreten ist, finde ich das auch bemerkenswert. Gehört schon Größe und Selbsteinschätzung dazu, die viele Trainer erst wenns nicht mehr anders geht aufbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn er wirklich von selber zurück getreten ist, finde ich das auch bemerkenswert. Gehört schon Größe und Selbsteinschätzung dazu, die viele Trainer erst wenns nicht mehr anders geht aufbringen. Ich will ja nix sagen, aber aus meiner Sicht ging es einfach nicht mehr anders. bearbeitet 21. Februar 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich will ja nix sagen, aber aus meiner Sicht ging es einfach nicht mehr anders. Naja man hätts wohl noch hinausziehen können, verfahren war das Ganze aber sicherlich schon zu Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 wir sind in aktiven verkaufsverhandlungen, daher darf kein "neues" personal eingestellt werden. von daher war von anfang an klar, dass der (neue bergangs)trainer nur conti, de rossi oder montella heißen haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Delio Rossi wurde bei Palermo entlassen. Sein Nachfolger: Serse Cosmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Zamparini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Zamparini Eigentlich müsste er ja Zampanino heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Zamparini Cosmi - bearbeitet 1. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Cosmi wäre mein Wunschtrainer bei Parma gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Cosmi wäre mein Wunschtrainer bei Parma gewesen Nehmts halt volley den Delio von Palermo Oder Zola bearbeitet 1. März 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts