Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 So... weils noch niemand gemacht hat...und vl verpasst ja sonst noch jmd ausser mir den stadion besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 jap! Wallner spielt statt Marggreiter, der verletzt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) LindnerTroyansky Dragovic Wallner SuttnerStankovic/Klein Hlinka Stankovic/LiendlStankovic/Klein/LiendlJun Linz gefällt mir gut, nur schade das wir ohne verletzungs pech wohl wieder baumi und hlinka gesehen hätten und wallner wohl nie eine chance bekommen hätte, aber gut so muss daxi einfach mal was anderes bringen - ich finds gut und hoffe das es uns alle positiv überrascht (würde mir echt wünschen das liendl zentral spielt und Stanko links, aber das wäre wohl zuviel 'ungewöhnlichkeit' (was ja eigentlich absurd ist, da liendl einfach in die mitte gehört und stanko bei sturm links gespielt hat !)) troyansky hat sich im übrigen noch einen einsatz verdient, vl ist er ja doch die wahre lösung bin jz wieder optimistisch und glaube an 3 punkteE: ich hoffe echt das das insert ned stimmt... weil liendl links und klein zentral ist einfach die schlechteste lösung (mMn...) bearbeitet 29. August 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 was genau fehlt Baumgartlinger? hoffentlich zeigt Stankovic auf anderer Position auch mehr Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 was genau fehlt Baumgartlinger? hoffentlich zeigt Stankovic auf anderer Position auch mehr Leistung. ja ich befürchte das eben nicht. geh scheißen ... daxi hats bestätigt... er soll sich einfach schleichen hat den 'perfekten' 10er mit liendl und lässt ihn auf der seite und stellt dafür unseren einzigen schnellen Mann(bzw Flügel) in die mitte... versteh ich nicht, ist doch einfach unlogisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Hat wer nen LIvestream ? bin nämlich auf Urlaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 was genau fehlt Baumgartlinger? hoffentlich zeigt Stankovic auf anderer Position auch mehr Leistung. ja ich befürchte das eben nicht. geh scheißen ... daxi hats bestätigt... er soll sich einfach schleichen hat den 'perfekten' 10er mit liendl und lässt ihn auf der seite und stellt dafür unseren einzigen schnellen Mann(bzw Flügel) in die mitte... versteh ich nicht, ist doch einfach unlogisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 sicherheitshalber gleich mal ein paar örös auf X/2 setzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 So wies ausschaut kommt der IBK Anhang wieder mal zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 hat den 'perfekten' 10er mit liendl und lässt ihn auf der seite und stellt dafür unseren einzigen schnellen Mann(bzw Flügel) in die mitte... versteh ich nicht, ist doch einfach unlogisch anscheinend wirklich Klein zentral und Stankovic rechts Baumgartlinger laut sky krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 wo san denn die ibk fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 wo san denn die ibk fans Die kommen recht häufig zu spät letztes jahr in st. Pölten um 30min zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 wo rennt der lindner bitte herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 bist du deppert die sind wieder scheiße,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 was der dragovic in letzter zeit für böcke schießt, geht auch auf keine kuhhaut mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts