kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 sag mir 3 spieler von uns die besser sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 hat einer eine Idee warum der Stankovic erst wieder auf rechts spielt und dafür Klein in der Mitte? daxbacher hat im interview vorm spiel gemeint, dass klein beim lask die position schon ein mal gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 unser spiel ist leider zach anzusehen, allerdings stößt mir grad was andres etwas saurer auf: der kommentator am orf amüsiert sich prächtig übers zeitschinden..."haha, da provoziert er ein wenig" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 na bitte! Laut stankovic werden wir besser und der Gegner müder! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 daxbacher hat im interview vorm spiel gemeint, dass klein beim lask die position schon ein mal gespielt hat ein Lask-Memorial also. wie berührend. na vielleicht kann man dann zweite Hälfte sich wieder auf Fußball besinnen. unser spiel ist leider zach anzusehen, allerdings stößt mir grad was andres etwas saurer auf: der kommentator am orf amüsiert sich prächtig übers zeitschinden..."haha, da provoziert er ein wenig" ... der kommentator is ein Volltrottel und geht mir tierisch am Geist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 So ein unglaublicher Hundskick, das gibts nicht Bin direkt froh, dass ich heut nicht ins Stadion fahren hab können. Erinnert mich sehr stark an letzten Herbst (oder auch vorletzten). Wirklich traurig, dass bei uns seit Jahren keine kontinuierliche Steigerung feststellbar ist. Ich hoff mal drauf, dass Tiffner noch eingewechselt wird. Der schießt dann in der 80. min. das 1:0 Siegtor für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 unser spiel ist leider zach anzusehen, allerdings stößt mir grad was andres etwas saurer auf: der kommentator am orf amüsiert sich prächtig übers zeitschinden..."haha, da provoziert er ein wenig" ... was is das überhaupt für ein trottl? redet ja nur scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 der kommentator is ein Volltrottel und geht mir tierisch am Geist. vom grünen könig darf man sich nichts anderes erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Bitte Klein austauschen - der war schon gegen Aris unterirdisch und knüpft heute unbeirrt an diese Leistung an. Schlechter kann ein Salomon da auch nicht aussehen. Edith: Das riecht heute wieder nach einem 0:1 ... bearbeitet 29. August 2010 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 hehe wie oft der könig nun schon gelb gefordert hat, ist irgendwie fast schon süss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Irgendwie glaub ich ist der dragovic down? Mit dem Kopf woanders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 vom grünen könig darf man sich nichts anderes erwarten... der könig ist zwar ein tiroler, aber trotzdem ein depp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Irgendwie glaub ich ist der dragovic down? Mit dem Kopf woanders? vielleicht ists wegen der auslaufenden transferzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ferdl hat die gosche voller blut.. HOATE SAU!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 endlich wieder eine Torchance! Diesmal Troyanski daneben geschossen! Klein ngehört rechts,liendl hinter den spitzen und stankovic soll er links stellen ,aus meiner sicht,aber hab ja nix zu sagen da! Der kommentar? ja egal was die mauer macht,die austria macht alles falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts