tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Jetzt warads aber dann echt shön langsam Zeit fürn .... AUSGLEICH!!!!!!! Hehe und die Innsbrucker fürn auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 vielleicht is es besser, wenn wir heute verlieren, damit die spieler am boden der tatsachen bleiben und nich abheben, weil sie meinen, wenn wir AV auswärts schlagen sind wir eh die besten, das ist die österreichische mentalität leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 hauptsach die deppen jubeln über den linzer treffer, aber selber kassierns gegen den aufsteiger :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Wacker würd ich mal zur Dopingkontrolle schicken....gibts ja garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Wenigstens wieder vor der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 hauptsach die deppen jubeln über den linzer treffer, aber selber kassierns gegen den aufsteiger :huh?deppat?: hab ich mir auch grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 eigentlich ein spieltag, der bisher voll für uns rennt - ausser im eigenen spiel halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Wacker würd ich mal zur Dopingkontrolle schicken....gibts ja garned War nach dem Aufstieg bei uns auch so - Euphorieschub der bis zur 30. Runde hielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 vielleicht is es besser, wenn wir heute verlieren, damit die spieler am boden der tatsachen bleiben und nich abheben, weil sie meinen, wenn wir AV auswärts schlagen sind wir eh die besten, das ist die österreichische mentalität leider. :confused: Des wär genau unsere Runde, Salzburg verliert, evtl. Austria, da wär echt a Punktepolster zu holen, aber wies ausschaut, wirds echt zach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 in der rapidviertelstunde passierts, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 OT: Die Villa wills anscheinend gutmachen - 1:0 gegen Everton nach einer halben Stund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 kommts burschen schiesst 2 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 drecks konferenz :aaarrrggghhh: schaltets bitte um .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ja weis schon aba es kommt einfach keine bestätigungsmail und im junk ordner is auch nix Nimm zur Not a andere Email Adresse manche filterns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Trimmel für Kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts