el Commandante Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Als ich gestern meiner Schwiegermutter was erzählen wollte hat sie nicht reagiert. Hat sie mich einfach nicht gehört oder war sie mir gegenüber nur Respektlos? So und jetzt flambiert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ich glaub respektlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Als ich gestern meiner Schwiegermutter was erzählen wollte hat sie nicht reagiert. Hat sie mich einfach nicht gehört oder war sie mir gegenüber nur Respektlos? So und jetzt flambiert mich ...wahrscheinlich sind die Batterien des Hörgerätes leer :eviltongue: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ich glaub respektlos.... so eine Frechheit dann werde ich jetzt gleich einen neuen Thread im Austrian Schwiegermutterboard eröffnen, weil mir sonst nichts besseres einfällt, so eine GOTTlose Schwiegermutter. bearbeitet 29. August 2010 von el Commandante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Als ich gestern meiner Schwiegermutter was erzählen wollte hat sie nicht reagiert. Hat sie mich einfach nicht gehört oder war sie mir gegenüber nur Respektlos? So und jetzt flambiert mich gib ihr nächstesmal gleich an Spitz...so ein Trampel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts