in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Sa, 11.09.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 07. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – LASK Linz1,20 - 4,50 - 9,00 So dauert zwar noch eine Weile bis dahin aber ich fiebere dem Spiel schon sehr entgegen Bin davon überzeugt dass diesmal der erste Punktgewinn in Salzburg rausschaut!Aufstellung würd ich wie schon gegen Rapid lassen, evtl. Metz mal wieder draussen lassen aber sonst hat die meiner Meinung nach gepasstTipp: Red Bull - LASK 1:1 (Sulimani)10.000 Fans (1000 aus Linz) bearbeitet 10. September 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Naja, die Pause sollte jetzt genutzt werden um gewisse Automatismen zu trainieren - Laufwege sollten genaustens abgeklärt werden, damit man endlich mal einen ordentlichen Spielaufbau zusammen bringt und Sulimani nicht am Flügel in der Luft hängt, wenn die Bälle nur blind nach vorn gedroschen werden. Gestern gabs ja schon mal gute Ansätze, leider mangelts dem Bubenik etwas an Technik, sonst wär ja über links einiges möglich gewesen. (Bevor Bubenik ein Spielgestalter wird, ist die Kaltenbrunner 2 mal am K2). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 nach dem sieg gegen rapid für uns das erste psychlogisch einfache spiel der saison ! man hat absolut nichts zu verlieren und salzburg steht gehörig unter druck - gute vorzeichen für eine sensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 zu verlieren gibts nichts, wir werden das spiel trotzdem verlieren. aber in salzburg zu verlieren ist alles andere als peinlich. die salzburger spielen meistens dann ihre besten partien wenn sie mit dem rücken zur wand stehen und deswegen denke ich dass wir relativ klar verlieren werden. fantechnisch hoff ich dass man wenigstens halbwegs viele leute nach sbg bringt, recht viel mehr als 800 werdens aber diesmal wohl leider nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Mit dem Rücken zur Wand sind mir die Dosn am liebsten...und mit einer Binde auf den Augen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Normal kann man als LASKler die Punkte gleich nach Salzburg schicken ohne anzutreten, seit dem Aufstieg nur Niederlagen und das trotz Spielern, die der aktuellen Mannschaft überlegen waren und die Salzburger investiert haben wie selten zuvor. Nachdem sie aber auch schön langsam unter Zugzwang stehen und wir nur mit einer Niederlage rechnen können, ist das unsere Chance, denn eigentlich verlieren wir ja lieber gegen K'berg und Co und bringen gegen die Großen eher anständige Leistungen, weil wir uns auf das Spielzerstören konzentrieren können. Ein Zeitl ist noch hin zum Spiel, hoffentlich kann die Mannschaft spielerisch zulegen, sonst sehe ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Wird natürlich hingefahren. Ein Fixtermin, der schon seit Wochen im Kalender steht und seit gestern noch "fetter". Ich hoffe auf 1000-1200 LASK'ler , glaube aber das es so um die 800 werden. Aufstellungsmäßig würd ich's so lassen wie gegen die Rapunzler, nur halt einen Duro/Kaufmann statt Kogler. Oder auch Kragl als zweite Spitze und Mayrleb dann die letzten 20-30 Minuten bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Zu verlieren gibt es für uns nicht viel, solang wir nicht in ein Debakel mit 5 Toren unterschied oder ähnliches rutschen. Wäre toll wenn man irgendwie einen Punkt erkämpfen kann. Wenn man mal optimistisch davon ausgeht, dass der Sieg wieder Selbstvertrauen bringt und man das Spiel der Dosen gut stören kann würde ich auf ein Unentschieden hoffen. Ob 0:0 oder 3:3 wär mir egal. 1:1 wenn ich mich entscheiden muss. Also mein Tipp (Wunschtraum): 1:1 Spielanteile sprechen klar für Sbg aber zwingende Chancen können wir weitestgehend verhindern und entschärfen. Das Tor für uns fällt aus einem Entlastungsangriff, wer es macht soll mir gleich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Wird natürlich hingefahren. Ein Fixtermin, der schon seit Wochen im Kalender steht und seit gestern noch "fetter". Ich hoffe auf 1000-1200 LASK'ler , glaube aber das es so um die 800 werden. Aufstellungsmäßig würd ich's so lassen wie gegen die Rapunzler, nur halt einen Duro/Kaufmann statt Kogler. Oder auch Kragl als zweite Spitze und Mayrleb dann die letzten 20-30 Minuten bringen. Denke nciht, dass Kraft nach dem ersten Erfolg seine taktische Ausrichtung schon wieder über den Haufen wirft. Auch wenn mich, wie geschrieben, Kogler das erste Mal richtig überzeugen konnte, wird vermutlich Duro an seiner Stelle das Vertrauen bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Denke nciht, dass Kraft nach dem ersten Erfolg seine taktische Ausrichtung schon wieder über den Haufen wirft. Auch wenn mich, wie geschrieben, Kogler das erste Mal richtig überzeugen konnte, wird vermutlich Duro an seiner Stelle das Vertrauen bekommen.... Ich glaube nicht, dass Duro von Anfang an spielen wird. Er ist jetzt 10 Tage auf Länderspieleinsatz (2 Länderspiele). Ich glaube, er wird erst eingewechselt werden und Kogler wird beginnen. Den brauchen wir auch für die Standards (vor allem Ecken) die er meiner Ansicht nach sehr gut hereinbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 so, dann gehts wiedermal in den discostadl nach salzburg. immer wieder eine sehr geile auswärtsfahrt, leider haben wir aber noch nie was geholt dort, auch wenn wir ein paar mal schon knapp dran waren. wir haben absolut nix zu verlieren. mit einem sieg würden wir sogar an salzburg vorbeiziehen ich glaube dass diesmal ein X'erl drin sein könnte, wenn wir kämpferisch wieder eine so couragierte leistung bringen wie gestern, und spielerisch noch einen tick zulegen. salzburg spielt im moment schwach wie selten zuvor, die IV ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. sie sind auf jeden fall verwundbar, und daher denk ich schon dass ein zico, kragl, suli, aufhauser oder kaufmann ihnen weh tun könnte. mein tipp: 2:2, 1000 mitgereiste LASKler, und der normale salzburg - auswärts wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 bin natürlich auch schon heiß aufs spiel. wichtig wird sein, dass afolabi nicht spielt da er gegen mattersburg ausgeschlossen wurde. er ist ja bekanntlich ein fixstern im salzburger spiel. wenn es uns gelingt, eine ähnliche leistung wie gestern abzurufen, dann ist ein punkt durchaus drinnen. in salzburg haben wir eigentlich immer gut gespielt, nur ha'ts halt leider nicht sein wollen, ob jetzt aufgrund des schiedsrichters oder der präpotenten salzburger ist egal. ich tippe auf 1500 LASKLER. 800 wären sowieso gefahren, der sieg gestern mobilisiert das doppelte. :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Zeit wird's für den 1 Auswärtserfolg Auf gehts alles in die Dosendisco realistischer Tipp: 2-1 (800 Linzer) Traumtipp: 0-1, Emin Sulimani (1000 Linzer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 rechne nicht mit einem Sieg bzw. mit einem punkt. salzburg muss (aus ihrer sicht) gewinnen und werden von beginn an auf uns zustürmen, aber wenn die leistung und der einsatz von unseren spielern passt, dann kann ich mit einer niederlage ganz gut leben. man darf unsere situation nicht vergessen und es geht hier immerhin gegen RBS - so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 datum dürfte bekannt sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts