Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Liebe User, ich bin ab morgen, Dienstag, zwei Wochen überm Teich. In Atlanta und in Washington D.C. genauer gesagt. Ich werde zwar von dort weiterarbeiten, aber sicher nicht so intensiv wie von Wien aus. Ich bin also prinzipiell per PM und [email protected] erreichbar, ansonsten wendet euch aber auch an Steffo oder unsere Technik, wenn es Probleme gibt. @Gremium: Steffo kann in dieser Zeit die Sperren im Gremium aussprechen. Bis demnächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Have fun Cheffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Have fun Cheffe! Thx! Newser werde ich wohl am Weg noch kurz auswerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Thx! Newser werde ich wohl am Weg noch kurz auswerten! Merci, kommt noch eine Zusatzwoche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 STURMFREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 STURMFREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 was macht man in atlanta und dc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 der macht sicher urlaub vom renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 was macht man in atlanta und dc? Sicher Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Bin wieder da. Habt's es schön gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Bin wieder da. Habt's es schön gehabt? bis jetzt ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts