Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 wir können uns gerne auch einmal wieder auf ein bierchen treffen. bin grundsätzlich kein fan der post ;-) pm schicke ich dir sicherheitshalber trotzdem, hehe. Jep, das wäre mir auch viel lieber! Machst mir per PM einen Vorschlag wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Jep, das wäre mir auch viel lieber! Machst mir per PM einen Vorschlag wann? Ich hätte ja mal den 15.10. vorgeschlagen, aber die ganzen Sachen vom Heurigen nach Hause schleppen, vor allen Dingen, weil wir ja vom Heurigen noch weiterziehen, ist dann auch nicht so toll... Auich wenn ich der Post vertraue, hätte ich aber auch nichts gegen die Biervariante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts