SVR leiht Wolfgang Hesl vom HSV aus

themanwho

Recommended Posts

Contrarian

wenigstens gibt's auch andere vereine, die uns keine steine in den weg legen. da dürfte ja mal wieder alles gepasst haben.

Nehmts es als Kompliment - wenn Panik herrscht, dass Ried der Austria den 4. EC Startplatz wegnimmt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Was steht denn da der Hausmeister so in der Gegend herum, der soll sich gfälligst aufn Rasentraktor raufschwingen! :=

1. Ich glaub der Leo macht einen großen Bogen um Traktoren!

2. Ist das die neue Tormanns-Gattin? Hübsch Hübsch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

2. Ist das die neue Tormanns-Gattin? Hübsch Hübsch :-)

auf mich wirkt sie ziemlich "deutsch" :-) mal schauen, ob sie es bis saisonende in den traumfrauenthread schafft, wär ja nicht die erste (ex-)hsv-spieler-frau ;) außerdem würde ich gerne wissen, welche gedanken ihr da gerade durch den kopf gegangen sind :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

auf mich wirkt sie ziemlich "deutsch" :-) mal schauen, ob sie es bis saisonende in den traumfrauenthread schafft, wär ja nicht die erste (ex-)hsv-spieler-frau ;) außerdem würde ich gerne wissen, welche gedanken ihr da gerade durch den kopf gegangen sind :-)

Wenn ich da meine eigene bessere Hälfte als Maßstab hernehmen würd: "Mein Gott, bei der Stadteinfahrt war gar kein Einkaufszentrum angeschrieben! Die haben sicher keinen Mango, Zara, Promod, H&M, [wasauchimmer]. Das ist die Hölle!"

Arme Spielerfrau. Der tmnh soll's trösten!

Bzw. sie rechnet wohl gerade, was die getrennte Doppelhaushaltsführung Hamburg-Ried kosten wird :D

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

außerdem würde ich gerne wissen, welche gedanken ihr da gerade durch den kopf gegangen sind :-)

fix zackara, ohne sockn is do koida ois i ma docht ho! - "och menno, hier is dat aber kalt ,so ganz ohne socken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Euer Ersatzgoalie, der Auer, sollte ihnen den Krempel hinschmeißen!

Warum? Es ist ja nicht gesagt, dass Hesl Nummer 1 ist... und Auer hat ja schon angekündigt, egal wer kommt, er würde um den Platz im Tor kämpfen... wenn Hesl besser ist, ist das zu akzeptieren... wenn Hubsi besser ist, dann aber eben so... einen zweiten Profi ham wir auf jeden Fall sowieso gebraucht...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich da meine eigene bessere Hälfte als Maßstab hernehmen würd: "Mein Gott, bei der Stadteinfahrt war gar kein Einkaufszentrum angeschrieben! Die haben sicher keinen Mango, Zara, Promod, H&M, [wasauchimmer]. Das ist die Hölle!"

wieso? dachte wir würden eh ein neues einkaufszentrum bekommen.. angeblich geht da einiges voran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

auf mich wirkt sie ziemlich "deutsch" :-)

War auch mein Gedanke.

Von der AOL HSH Nordbank Imtech Arena Volksparkstadion in die schmucke Homelife Fill Metallbau Keine Sorgen Arena dürfte dennoch ein kleiner Kulturschock sein :- )

Aber er (bzw. sie) hat ja nicht weit nach München (einkaufstechnisch gesehen jetzt).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

man soll den tag nicht vor der jausn loben, aber ich glaub man kann wirklich zufrieden sein mit diesem transfer.

auch wenns wohl nur ein kurzgastspiel werden wird und wir ihn ende der saison wieder hergeben werden müssen.

sollte er wirklich einschlagen muss man halt an die feschen bäuerinnen appellieren, dass sie ihm mal haus und hof zeigen. vielleicht gefällts ihm dann ja auch so gut bei uns wie dem deutschen#1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag