Meinungen zur Transferpolitik

Starostyak

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

lucio reden wir nach der saison weiter. da werden wir beide sicher mehr rückschlüsse ziehen können ob sich der transfer sporttlich gelohnt hat oder nicht.

kalinics früherer verein war wenn ichs richtig in erinnerung habe hajduk split und obwohl die kroatische liga auch voll im sand ist, wechseln von dort aus immer spieler direkt zu vereinen in topligen. dinamo zagreb hat ja in den letzten jahren diesbezüglich einige transfers abgewickelt. aus österreich haben bis jetzt wenige spieler direkt den sprung zu rennomierteren vereinen in europa geschafft, aber das wird sich sicher irgendwann ändern. jelavic hat nun mal den weg eingeschlagen und legt einen boxenstop in glasgow ein und abwarten wie er sich dort entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

lucio reden wir nach der saison weiter. da werden wir beide sicher mehr rückschlüsse ziehen können ob sich der transfer sporttlich gelohnt hat oder nicht.

kalinics früherer verein war wenn ichs richtig in erinnerung habe hajduk split und obwohl die kroatische liga auch voll im sand ist, wechseln von dort aus immer spieler direkt zu vereinen in topligen. dinamo zagreb hat ja in den letzten jahren diesbezüglich einige transfers abgewickelt. aus österreich haben bis jetzt wenige spieler direkt den sprung zu rennomierteren vereinen in europa geschafft, aber das wird sich sicher irgendwann ändern. jelavic hat nun mal den weg eingeschlagen und legt einen boxenstop in glasgow ein und abwarten wie er sich dort entwickelt.

Will net ungut sein :clever: aber:

Prödl Sk Sturm -- Werder Bremen

Hoffer SK Rapid --- Napoli

Pogatetz GAK --- Middlesborough

Diese Transfers kann man hier schon einreihen mmn.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Soviele Leute gibt es die ihn wegen diesem Wechsel hassen.

Soviele Leute gibt es die seine erbrachten Leistungen nicht zu schätzen wissen,und noch viel mehr Leute gibt es die glauben wissen zu können dass Rapid komplett unschuldig an seinem unrühmlichen Abgang war.

mag sein.

aber nicht nur!

bin ihm für seine vielen wichtigen tore noch immer sehr dankbar und wünsche ihm (trotzdem er bei rangers spielt, der absolut letzte verein auf der insel) viel glück.

leider konnte er anscheind nicht mehr bis winter zuwarten, das wäre mir am liebsten gewesen ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:augenbrauen:

Sorry mein Fehler Kollege.

kein problem

danke für die interessante diskussion. es wäre super wenn mir nach der saison nochmal unsere jelavic unterhaltung weiterführen können. ich bin nämlich auch sehr gespannt wie sich jelavic weiterentwickelt und wo er mal weiter landen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

kein problem

danke für die interessante diskussion. es wäre super wenn mir nach der saison nochmal unsere jelavic unterhaltung weiterführen können. ich bin nämlich auch sehr gespannt wie sich jelavic weiterentwickelt und wo er mal weiter landen wird...

Das Vergnügen war ganz meinerseits :schwul:

Ich hau aber noch einen raus......

Jelavic könnte der neue Alen Boksic werden.1:1

Wer Boksic nicht von eurosoprt bzw. früher kennt kann ja youtube fragen.

Beim 2. mal durchlesen deines vorletzten Beitrags hab ich realisiert dass Jelavic in einer ORSCH Liga spielt dafür aber Bombenstarke Konkurenz hat ganz unabhängig davon ob die Rangers in 35 Bewerben spielen.

Dieses Problem hast du bei Hausnummer Hajduk nicht,bzw. bei Rapid auch nicht wirklich.

Das ist wie neues Klopapier das eigentlich viel zu teuer ist aber trotzdem nicht hilft.A Scheiss Situation.

Aber das schöne an Fußball ist ja das dass ein Rene Gartler das 3:2 gegen Aston Villa schießt.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vennegoor of Hesselink ist die 1. Stürmerverpflichtung der letzten Jahre bei der ich mir nicht sicher bin ob es die richtige Entscheidung war ihn zu verpflichten.

Seine zuletzt erbrachten Leistungen lassen mich nicht frohlocken.Nicht nur das Wüstenjahr in Hull sondern auch seine letzte Saison bei den Celtic's.

Bei Maierhofer, der vorher bei Fürth nur mehr auf der Bank war, auch insgesamt für Fürth und Koblenz nur 5 Zweitligatore geschossen hat und vorher praktisch nur Regionalligaspieler war, warst du dir also sicher, dass der bei uns einschlägt. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei Maierhofer, der vorher bei Fürth nur mehr auf der Bank war, auch insgesamt für Fürth und Koblenz nur 5 Zweitligatore geschossen hat und vorher praktisch nur Regionalligaspieler war, warst du dir also sicher, dass der bei uns einschlägt. :eek:

wollte ähnliches schreiben. zudem noch ein (junger) jelavic, der in belgien ja auch alles andere als eine große nummer war. und selbst hoffer war bei seinem wechsel noch ein "talent", dessen entwicklung zwar zu erahnen war, aber auch anders verlaufen hätte können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Von konrad ganz zu schweigen.... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Der Unterschied ist aber, dass Maierhofer, Konrad und Jelavic alle gemeinsam ungefähr das Gehalt von JVoH bekommen haben. Insofern "muss" er einschlagen, alles andere wäre auch eine finanzielle Watschn.

Bin aber zuversichtlichtlich, Zweckoptimismus quasi. Unsere Stürmer treffen seit Jahren am laufenden Band, warum sollte JVoH einer der wenigen sein, bei denen das nicht so ist. Die Spannung ist aber da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag