j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Wer ist heuer dabei beim Vienna Night Run am 5.10? Nachdem ich letztes Jahr recht erfolgreich war (Platz 790) bin ich dieses Jahr natürlich wieder mit von der Partie! Ziel ist eine klare Verbesserung zum Vorjahr und somit eine Zeit unter 20 Minuten für die 5km. Am 25.9 gibts übrigens den Bisamberg Night Run, wo ich ebenfalls dabei sein werde, dort sind es 10km. Also alle sportlichen ASBler, outet euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 wie viel is nenngebühr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 gestern warens noch 22 euro glaub ich in wien, ab heute sinds mWn 25 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Wie im Vorjahr [x] dubai! Weiß aber leider nimmer, wie schnell ich letztes Jahr genau war, daher kann ich auch keine Zeit als Ziel angeben (waren aber glaub ich auch etwas mehr als 20 Minuten und ein Platz um 700) bearbeitet 1. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 ich wär ja durchaus interessiert an so laufevents teilzunehmen, aber für was soll ich zahlen, dass ich laufen darf? kriegt man da irgendwas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 ich wär ja durchaus interessiert an so laufevents teilzunehmen, aber für was soll ich zahlen, dass ich laufen darf? kriegt man da irgendwas?? Das Nenngeld kommt einem karitativen Zweck zu Gute und du bekommst ein kleines "Jausensackerl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 + ein laufshirt ajo, averell, du wurdest übrigens 730., ich 793., warst um ca. 6 sekunden schneller als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Das Nenngeld kommt einem karitativen Zweck zu Gute und du bekommst ein kleines "Jausensackerl" 5 € des Nenngeldes kommen einem karitativen Zweck zugute, der Rest ist Teilnahmegebühr. Ahja, wie schnell seid ihr bitte? War zwar zu Schulzeiten auch kein schlechter Läufer, aber 20 min würde ich im Moment nicht schaffen. Na gut aber der Averell macht anscheinend einen Schritt wo ich zwei mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 ajo, averell, du wurdest übrigens 730., ich 793., warst um ca. 6 sekunden schneller als ich Hast jetzt extra nachgeschaut? Hätt mir damals nie gedacht, dass ich so schnell bin. Bin die 2. Hälfte doch ziemlich eingegangen, weil ich die Strecke etwas unterschätzt habe und amAnfang voller Motivation geglaubt hab, dass ich mit den Kenianern mithalten kann Für heuer werwart ich mir daher schon eine ziemliche Zeitverbesserung, vor allem da ich letztes Jahr ziemlich trainingsfaul war und kaum mal ein Fußballtraining von meinem Verein besucht hab... jetzt geh ich aber regelmäßig 3-4 Mal in der Woche aufs Training, da sollte es von der Kondition her schon besser ausschaun Averell macht anscheinend einen Schritt wo ich zwei mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 hm,vielleicht mach ich mit...ich glaub mein bruder gewinnts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 hm,vielleicht mach ich mit...ich glaub mein bruder gewinnts... Dein Bruder ist ein Kenianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 nee,aber schnell.bin angemeldet, block a,hoffentlich schaff ichs unter 25 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Überlege auch mitzulaufen. Schau ma mal. Taktik steht auch schon fest: Beim Start den ganzen Riesen zwischen den Beinen durchlaufen, mich an den Averell dranhängen und in seinem gigantischen Windschatten zu einer Topzeit laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Überlege auch mitzulaufen. Schau ma mal. Taktik steht auch schon fest: Beim Start den ganzen Riesen zwischen den Beinen durchlaufen, mich an den Averell dranhängen und in seinem gigantischen Windschatten zu einer Topzeit laufen. Wie groß klein bist du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 sollt ich heuer keine zeit unter 20 schaffen wäre ich schon schwerst enttäuscht... starte natürlich auch in block A, mal schaun ob ich wen von euch finde beim start... im rennen werdets mich wohl nur von hinten sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts