H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/mourinho-hat-immer-recht-schwer-schwerer-real-sociedad.html Spielbericht von Real Madrid-Real Sociedad, könnte jetzt selbst etwas dazu sagen, steht aber alles schon im Spieltagsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Tollesr Freistosstrick von CR und Pepe xD Di Maria auch mit einem tollen Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Dass Portugals Verband Mourinho kontaktiert um ihn zu bitten das Team für zwei Spiele zu coachen, ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit, da er selbstverständlich einwilligt. Somit wird bewusst Unruhe ins Team gebracht und Druck auf Perez und Co aufgebaut. Tollesr Freistosstrick von CR und Pepe xD Nach so einer Woche mit CL Spiel, nimmt man einen glücklichen Auswärtssieg gerne an. Die Leistung war aber eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Dass Portugals Verband Mourinho kontaktiert um ihn zu bitten das Team für zwei Spiele zu coachen, ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit, da er selbstverständlich einwilligt. Somit wird bewusst Unruhe ins Team gebracht und Druck auf Perez und Co aufgebaut. Hat das eigentlich irgendwer bestätigt? Die Leistung war aber eine Frechheit. Die erste Halbzeit war einfach nur zum wegschmeißen... Hätt ich mir sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 mouh hat abgesagt angeblich wegen freigabe schwierigkeiten mit rmcf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Hat das eigentlich irgendwer bestätigt? http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1009/News/jose-mourinho-real-madrid-aerger-engagement-nationaltrainer-portugal-abgelehnt-jorge-valdano-fpf-anfrage-florentino-perez.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Schade, Mou hätte der richtige Mann für die Seleccao sein können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Auch Canales fällt 3 Wochen aus: http://www.marca.com/2010/09/20/futbol/equipos/real_madrid/1284958711.html?a=0450922034dee965572e739d5079a2b1&t=1284978005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Dass Portugals Verband Mourinho kontaktiert um ihn zu bitten das Team für zwei Spiele zu coachen, ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit, da er selbstverständlich einwilligt. Somit wird bewusst Unruhe ins Team gebracht und Druck auf Perez und Co aufgebaut. wo ist denn das grosse problem, war ja bei russland / hiddink auch nicht so ein drama? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 wo ist denn das grosse problem, war ja bei russland / hiddink auch nicht so ein drama? Ein Clubtrainer muss 24 Stunden täglich 7 Tage die Woche bei der Mannschaft sein, ein Nationalcoach hat vielleicht alle paar Wochen ein Spiel, das ist weit aus weniger Belastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ein Clubtrainer muss 24 Stunden täglich 7 Tage die Woche bei der Mannschaft sein, ein Nationalcoach hat vielleicht alle paar Wochen ein Spiel, das ist weit aus weniger Belastung. Eine Mannschaft wie Real Madrid welche aus fast nur Nationalspieler besteht, wird wohl bei Länderspiele keine 5 Profi-Spieler im training haben sprich Mourinho da oder nicht macht keinen unterschied. Mir ist das Thema aber egal da es Reals recht ist nein zu sagen. bearbeitet 21. September 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 wo ist denn das grosse problem, war ja bei russland / hiddink auch nicht so ein drama? Das Team funktioniert noch nicht richtig und deshalb will ich keinerlei Ablenkungen haben. Er wird gut genug bezahlt. Für das heutige Spiel gegen Espanyol wird die gleiche Aufstellung wie im letzten Spiel erwartet. Mourinho will noch nicht rotieren, da sich das Team erst finden muss. Cristiano Ronaldo wurde viel kritisiert, ich bin gespannt, ob er seine Form finden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 bin gespannt, ob er seine Form finden wird. Laut einem Interview auf RM.de ist Ronaldo erst auf 75% Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzema11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Sami Khediras erste PK: „Ich bin super zufrieden!“ Die in Deutschland so “beliebte” und vielzitierte Aufforderung “keine Müdigkeit vorschützen”, ist derzeit die Devise der „Königlichen“ aus Madrid. Ein Mamutprogramm, sensibe und stets fordernde Fans, gepaart mit der Notwendigkeit immer zu gewinnen, lässt den Akteuren den Schweiß über den Rücken laufen. Nachdem der Deutsche Sami Khedira beim gestrigen 3:0 Heimerfolg eine Auszeit bekam, durfte er heute in seine persönliche Verlängerung gehen und sich zum ersten Mal den Pressevertretern in Valdebebas stellen. Thema Rasen, Thema Spiel, Thema Sami Khedira, Bühne frei! Die ganze PK Für diejenigen die das Spiel verpasst haben, hier ein ausführlicher Spielbericht: Glanzloser 3:0-Sieg über Espanyol die Sorgenkinder treffen! Geschafft! Ohne Glanz und Spektakel wurde die anstrengende „englische Woche“ hinter sich gebracht, Real Madrid gewinnt am Ende mit 3:0 gegen Espanyol Barcelona. Doch trotz deutlichem Ergebnis und schwach aufspielendem Gegner, war die eigene Leistung erneut nur durchschnittlich. Aber immerhin haben die Problemfälle im Kader treffen können… Spielbericht Stimmen der Spieler: Reaktionen - Heute endlich mal die Chancen genutzt!" Die Reatkionen der Spieler Die Meinung von Mourinho: Vom Star-Coach zum zufriedenen Landwirt - Wie ein Acker!" Mourinhos Feedback Ich persönlich fand das Spiel sehr zerfahren. Die ganzen Unterbrechungen etc. Es kam besonders in Hälfte 2 kein Spielfluss rein. Di Maria überzegute in HZ 1, Özil war auch ganz gut in HZ 1, aufgrund der roten von Pepe dann ausgewechselt (welche ich übertrieben fand, da muss man kein gelb zeigen). CR mit viel Schatten, aber auch wenig licht, besonders der Assist auf Pipita. AUch beim Elfer sehr starke Nerven bewiesen. Lass und Xabi mit gutem Spiel, lass loß manchmal mit unnötigen Fehlern, die nicht sein müssten. Die Abwehr stand größtenteils solide, Espanyol hatte jedoch auch 1,2 dicke Chancen, die Iker parierte. Carvalho stark, Marcelo hinten ein oder anderes mal anfällig, Ramos hielt seine Seite dicht. Benzema klasse Tor, mit dem Rücken zum Tor, anttäuschen und rein. Sehr stark gemacht, hoffe er kriegt mal mehr Einsatzzeit. Das wäre mein Feedback, was sagt ihr zum Spiel, wie findet ihr die Aussagen der Spieler und von Mou? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Das Team funktioniert noch nicht richtig und deshalb will ich keinerlei Ablenkungen haben. Er wird gut genug bezahlt. wie noobody sagt - allzu viele spieler hat real während der länderspielpausen sowieso ned, und es ist ja auch nicht so als ob mourinho seine arbeit bei real alleine erledigt. ich seh' einfach nicht die bodenlose frechheit, wenn man bei mourinho ANFRAGT .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts