KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 arsenal - chelsea is da um 17h, also ich kann da ned vor 20h vermutlich Ihr bekommts ja sowieso eine am Deckel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 2130 Wären wir wohl gegen Mitternach MEZ fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 2130 Wären wir wohl gegen Mitternach MEZ fertig. mir wärs recht falls es untergegangen ist: blocks würden mir auch gefallen. hab zwar schon etwas aussagekräftiges gefunden, aber gibts da auch eine offizielle statistik, wo man das dann nachlesen kann? noch eine dumme frage: was bedeutet utility im phantasie? werden dann 13 spieler aufgestellt? wieviele bench player wird es geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 utility sind alle speiler möglich, im hockey halt feldspieler, im baseball alle hitter... also alle offensivspieler könnte man sagen sollten es 14 teams sein ud ich dabei sein würde die zeit gehen bei mir denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 utility sind alle speiler möglich, im hockey halt feldspieler ok. soviel hab ich noch herausgelesen. ist das dann ein zusätzlicher, freiauszuwählender feldspieler? also 11 feldspieler in der täglichen aufstellung? gibts dann einen extrapick beim draft? wieviele bench player werden wir haben? gibts offizielle stats für die blocks? wie soll man die sonst bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 ok. soviel hab ich noch herausgelesen. ist das dann ein zusätzlicher, freiauszuwählender feldspieler? also 11 feldspieler in der täglichen aufstellung? gibts dann einen extrapick beim draft? wieviele bench player werden wir haben? gibts offizielle stats für die blocks? wie soll man die sonst bewerten? ja zusätzlicher spieler ja, exakt... extrapick beim draft, naja schon, halt um jeden rosterplatz zu füllen, und util isn normaler rosterplatz... die anderen fragen kann ich dir nich beantworten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) ok. soviel hab ich noch herausgelesen. ist das dann ein zusätzlicher, freiauszuwählender feldspieler? also 11 feldspieler in der täglichen aufstellung? gibts Position heißt "Util" und du kannst dort jeden "C", "LW", "RW" aufstellen. C,C,LW,LW,RW,RW,D,D,D,D,Util,G,G = 13 dann einen extrapick beim draft? Der wird nicht als Util gedraftet sondern auf seiner normalen Position. wieviele bench player werden wir haben? Mal schauen, bei 14 Teams würde ich mal sagen 5. C,C LW,LW RW,RW, D,D,D,D Util G,G BN,BN,BN,BN,BN 18*14 = 252 Spieler. ca. 40 Sekunden (max!) pro Spieler = Draftzeit von 168 Minuten. Also wohl irgendwo bei 2h40min. Auswahlzeit für Spielernominierung kann ich leider nicht von 30sek heruntersetzen. gibts offizielle stats für die blocks? wie soll man die sonst bewerten? Klar. Wenn ich mir die Umfrage anschaue, dann würde ich jetzt mal wirklich auf So, 3.10 um 2130 plädieren. bearbeitet 20. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Klar. Wenn ich mir die Umfrage anschaue, dann würde ich jetzt mal wirklich auf So, 3.10 um 2130 plädieren. danke für die ausführliche antwort. wo find ich die stats? termin wäre klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 wo find ich die stats? Musst nur in die Liga schauen und auf "Players" gehen, dann 09/01 Season anschauen, Kategorie "BLK". 1. Seidenberg 215 2. Sutton 204 3. Ballard 201 4. Zanon 196 5. Pronger 189 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 ok danke, jetzt hab ichs raus. auf der nhl hp hab ich nix gefunden, und bei der alten liga ist scheinbar deswegen nichts, weil wirs nicht gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 2130 Wären wir wohl gegen Mitternach MEZ fertig. am 3.10? net ideal aber machbar da montag frei..... wann ist jetzt wirklich zeitumstellung?? Mag wegen der scheiss zeitumstellung (in oe) net den draft versaeumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 am 3.10? net ideal aber machbar da montag frei..... wann ist jetzt wirklich zeitumstellung?? Mag wegen der scheiss zeitumstellung (in oe) net den draft versaeumen Durchbeißen bitte Im Jahr 2010 gilt die Mitteleuropäische Sommerzeit vom 28. März, 2:00 Uhr bis zum 31. Oktober 2010, 3:00 Uhr MESZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Mag wegen der scheiss zeitumstellung (in oe) net den draft versaeumen du versäumst schlimmstenfalls das erste drittel einer nhl - übertragung. aber auch nur, wenn du zu früh zurückdrehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Ist eigentlich noch ein Plätzchen frei? Würd gern mitmachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Ist eigentlich noch ein Plätzchen frei? Würd gern mitmachen ... Kommt spät drauf der Herr Grundsätzlich hättest du aber mMn schon ein Vorrecht. Sagen wir, nur wenn du am 3.10. um 2130 kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts