IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Portugal - Zypern 4' 0:1 8' 1:1 11 ' 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Frankreich 0 Weißrussland 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Frankreich ist weiter völlig am Sand, 0:1 Heimblamage gegen Weißrussland bearbeitet 3. September 2010 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Finnland hat sich heut ja auch top angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Zypern mit dem Ausgleich zum 4:4 in der 89. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 schau mir grad des GER-Match an (aufgnommen) und schon nach 5 minuten hält wer eine naziflagge im deutschen sektor hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 hahaha. die rumänen nutzen den umfaller(?) der franzosen ja auch grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 die gruppe mit kroatien griechenland und israel ist meiner meinung nach die leichteste, obwohl es einige gruppen gibt, wo sich auch ein außenseiter qualifizieren könnte. es fällt meiner meinung nach sowieso auf, dass sich vor allem die töpfe 2 bis 4 immer mehr zusammenschieben und es daher nicht mehr viel unterschied macht, aus welchem man gelost wird. kommt ziemlich drauf an, wen man halt aus topf 1 erhält. frankreich schon vor der wm total im eck und den portugiesen gehts auch nicht viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) schau mir grad des GER-Match an (aufgnommen) und schon nach 5 minuten hält wer eine naziflagge im deutschen sektor hoch Da aufgenommen: Bitte Bild hochladen. bearbeitet 4. September 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 geht nicht mit der upc box... aber es war nach 5 minuten spielzeit bei der ersten kopfballchance der belgier. das müsst ma ja wo nachschauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 hier nach 3:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 wo soll die da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) bearbeitet 4. September 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 ah danke, jetz brauch ich nur noch die E Mail Adresse der Bildzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 Das schaut mir eher nach Eisernem Kreuz aus und nicht nach Hakenkreuz, dürfte die Reichskriegsflagge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts