hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Neue Runde, neues Glück: 03.09.2010, 19h GAK - Voitsberg UPC-Arena Schilling fällt weiterhin aus, bin schon gespannt auf die aufstellung. für die voitsberger gehts schon um einiges, da wird die kampfkraft ein entscheidendes thema werden. COME ON YOU BOYZ IN RED!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Mein erstes Match in der aktuellen Saison, hoffe, die Burschen machen mich happy und diese Unserie reisst in Form eines Dreiers. Aja, einen "Aufstellungswunsch" hab ich: Roli bitte erst ab Minute 60 bringen, was ich in letzter Zeit gelesen hab, lässt mich schaudern, wie er derzeit beinander ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Pösendorfer von Beginn, und eine 2:0 Führung nach 75 Minuten. Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) 3:0, war trotz optisch zeitweise gefällig aussehendem Fußball der Voitsberger nie so wirklich in Gefahr, da ausser ein paar flüssigen Kombinationen nicht wesentlich mehr rausgeschaut hat. Pollhammers Kopftor war fein, der Freistoß von Hofer ging durch den ganzen 16er, an Mann, Maus und dem VO-Goalie vorbei, und das 3:0 war gegen Ende nur mehr eine Frage der Zeit. Da wär zeitweise mehr drin gewesen, Pösendorfer war ein wirklich sicherer Rückhalt, hat sich wirklich gut eingebracht, war bei Flanken sicher und ist sich nicht zu schade, seinen Körper in die "Schlacht" zu werfen. Bravo ! Zwei weitere Dinge: 1.) Wieder einmal warf ein geistiger Tiefflieger zwei Böller Richtung Spielfeld, wehe, wenn der einen Nachwuchskicker/eine Nachwuchskickerin trifft, dem reiss ich die E*** ab und stopf sie ihm ins Maul ! 2.) Präsident Bittmann im 22er, feiert mit den Fans, beantwortet Fragen zum Budget, zum Verein, lässige Haut ! Roli war übrigens heute nicht im Kader, familiärer Notfall . Alles Gute auf diesem Wege! Vielleicht noch zwei Anmerkungen: Zu Beginn gabs einen Stangenschuss der Voitsberger und gegen Ende hin einen sauberen Freistoßtrick, bei dem die gesamte Hintermannschaft auf eine Flanke Richtung Elferpunkt gewartet hat, VO den Ball allerdings kurz gespielt und die Abwehr beinahe überrumpelt hat, der Ball jedoch meilenweit am Tor vorbeiging. bearbeitet 4. September 2010 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts