zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 aber nichtsdestotrotz könnten sich die wiener, linzer und salzburger ja auf einen zug zur hinfahrt einigen, oder? stichwort salzburger, wie schaut's aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 stichwort salzburger, wie schaut's aus? ich habe einer dem elend gut bekannten dame für die samstäglichen geburtstagsfeierleichkeiten bereits abgesagt, um in innsbruck dabei sein zu können. zug würde mir gut gefallen. die fusion wien - linz - salzburg würde sich durchaus anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Wien Westbahnhof ab 09:20 RJ 162 St.Pölten Hbf ab 10:02 Linz/Donau Hbf ab 10:53 Salzburg Hbf ab 12:02 Innsbruck Hbf an 13:51 noch gemütlich was mampfen, und ab ins stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 FCSG - 3 Busse - Noch einige Restplätze - Info auf deren Homepage! für die st.gallener is innsbruck halt auch ein halbes heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 aber nichtsdestotrotz könnten sich die wiener, linzer und salzburger ja auf einen zug zur hinfahrt einigen, oder? in Ermangelung einer Vorteilscard und weils per Einfach-Raus-Ticket kein Heimkommen gibt bleib ich beim Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 fahren spritzwhyne vanatics und supras nicht miteinander?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 ja supras und wir fahre eh miteinander aber haben halt gemeinsam dann schon 2 Busse somit wird sichs ein wenig aufteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 in Ermangelung einer Vorteilscard und weils per Einfach-Raus-Ticket kein Heimkommen gibt bleib ich beim Auto schön langsam komme ich mir ja als missionar vor (dabei werde ich im beisl im entsprechenden thread als der absolute öbb-hasser hingestellt, da merkt man wieder, wie weltfremd dort diskutiert wird): beim minimax-ticket ist es so, dass nur mind. 2 personen der kleingruppe (max. 5 personen) eine vorteilscard haben müssen, um in den genuss der vorteilscard-ermäßigung UND zusätzlich der minimax-ermäßigung zu kommen. insofern könnten im idealfall 2 leute mit vorteilscard 3 andere ohne vorteilscard "mitnehmen" und somit ginge sich eine ermäßigung von ca. 65% pro kopf auf den normalpreis aus (linz - innsbruck somit um 17,74 pro kopf und strecke; bei 3 personen 20,50). freilich wird das auto immer noch günstiger sein, aber ich wollte nur darstellen, dass die fehlende vorteilscard nicht unbedingt ein hindernis sein muss. Wien Westbahnhof ab 09:20 RJ 162 St.Pölten Hbf ab 10:02 Linz/Donau Hbf ab 10:53 Salzburg Hbf ab 12:02 Innsbruck Hbf an 13:51 noch gemütlich was mampfen, und ab ins stadion? mir persönlich wär ein früherer zug lieber; der viel sympathischere ICE ( deutscher, deutscher!) ist allerdings zeitlich schon grenzwertig, aber wie steht die meute zu diesem railjet: RJ 560 Wien Westbahnhof 07:20 Linz/Donau Hbf 08:53 Salzburg Hbf 10:02 Innsbruck Hbf 11:51 wär halt die perfekte mittagsankunftzeit für uns bauern. PS: wie's mit den anderen ASB-wienern aussieht, wird eh noch interessant, da schwirren von anreise am vortag bis flugübungen und überhaupt fad daheim bleiben noch sehr viele ideen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 puh, samstags um halb 7 aufstehen... is dir schon klar was du da verlangst? von so jungen buam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 puh, samstags um halb 7 aufstehen... is dir schon klar was du da verlangst? von so jungen buam? nachdem ich letzten samstag ja um 4h aufgestanden bin (senile bettflucht), ist das für mich überhaupt kein problem. wie ich noch so jung war, hab ich einfach durchgemacht (allerdings sollten wir uns diese option für innsbruck aufheben :riedwachler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 schön langsam komme ich mir ja als missionar vor (dabei werde ich im beisl im entsprechenden thread als der absolute öbb-hasser hingestellt, da merkt man wieder, wie weltfremd dort diskutiert wird): beim minimax-ticket ist es so, dass nur mind. 2 personen der kleingruppe (max. 5 personen) eine vorteilscard haben müssen, um in den genuss der vorteilscard-ermäßigung UND zusätzlich der minimax-ermäßigung zu kommen. insofern könnten im idealfall 2 leute mit vorteilscard 3 andere ohne vorteilscard "mitnehmen" und somit ginge sich eine ermäßigung von ca. 65% pro kopf auf den normalpreis aus (linz - innsbruck somit um 17,74 pro kopf und strecke; bei 3 personen 20,50). freilich wird das auto immer noch günstiger sein, aber ich wollte nur darstellen, dass die fehlende vorteilscard nicht unbedingt ein hindernis sein muss. dank für die Info. Hab ich nicht gewusst, dass es sowas gibt. Hilft mir aber trotzdem ab Linz vermutlich nichts (mein Mitfahrer jedenfalls hat auch keine Vorteilscard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van Helsn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 OUHHH YESS! Freu mich auch schon voll auf dieses Spiel! Hab eigentlich kein schlechtes Gefühl zwecks Sieg und so, irgendwann fallen die Innsbrucker auch, und warum nicht gegen uns? AUF GEHT'S RIEDER; KÄMPFEN UND SIEGEN! SLAINTÉ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 @ Onkelandy: bin aus Linz und hab vorteilscard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 fehlt aber immer noch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 fehlt aber immer noch einer noch ist ja zeit, mal schauen. übrigens, wenn's es aus wien z.B. nur 2 leute (ohne jugendticket, aber mit vorteilscard) sein sollten, dann würde sich in summe sicher ein 5er-ticket ab wien lohnen mit entsprechenden quersubventionen an die linzer. ab dazu brauchen wir mal aktuelle statements von - bretwalda - sfb - pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts