antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2010 die KONSERVATIVEN aka TEA PARTY SAUTROTTL amis auf FOX bitte sehr ... da war er schneller. so ein sauschädl, der reporter. vick hat scheiße gebaut, war im häfn und jetzt is gut. firza rechtsstaatlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Ist Payton Hillis in der Pro Bowl?? Hätte es mMn schon verdient, was der heuer gelaufen hat.... MJD, Foster, Charles Alt: Johnson, Hillis, McFaddden, Rice, LT bearbeitet 31. Dezember 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) MJD, Foster, Charles Alt: Johnson, Hillis, McFaddden, Rice, LT Geh bitte... Foster ist klar, aber Hillis muss da doch irgendwie reinkommen, der war richtig, richtig gut und das bei den Browns... Ich meine, führt Hillis nicht in den Ruhsing-Yards? Wenn nicht ist er knapp hinter Foster oder? edit: Mein Fehler Hillis ist gar nur 10ter dennoch.... der fällt so stark auf, dachte der sei mehr gelaufen.... Hillis hat aber auch die meisten Fumbels.... vielleicht stimmts so doch..., ich hätte ihn halt gern in der Pro Bowl gesehen.... bearbeitet 1. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Vielleicht kennt sich ja einer aus bei den ganzen Gerüchten die um die Trainerposten herumgeistern... Wie sieht es denn aus, wie realistisch ist eine Cowher rückkehr in die NFL?? Ich meine im Sommer ist seine Frau ja gestorben, ob er da schon wieder Headcoach werden will? Ich würd ihn einfach zu gerne in der NFL sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Netter Artikel: http://www.footballoutsiders.com/extra-points/2010/fo-mailbag-dropped-interceptions Wahnsinn wie schlecht Sanchez ist und Favre is da natürlich auch schön vorne mit dabei The Rapist & Vick um einiges besser als gedacht... Bisschen weniger Glück für die Jets und die sind unter .500 und Ryan kann sich seinen persönlichen Problemen widmen... bearbeitet 1. Januar 2011 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Steht eigentlich schon fest, wer nächste Woche wann spielt? (also welcher Seed gegen welchen) bearbeitet 2. Januar 2011 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Steht eigentlich schon fest, wer nächste Woche wann spielt? (also welcher Seed gegen welchen) Nein, weil sich die TV-Sender die Spiele aussuchen dürfen. Einzig fixiert ist, dass jeweils am Samstag 1 AFC und 1 NFC Game stattfindet und am Sonntag 1 AFC und 1 NFC Game... Vielleicht gibts ja auf ESPN eine Sendung über das Auswahlverfahren, die machen ja eh aus jedem Scheiss eine 1 stündige Sondersendung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Vielleicht gibts ja auf ESPN eine Sendung über das Auswahlverfahren, die machen ja eh aus jedem Scheiss eine 1 stündige Sondersendung... We're taking our talents to Saturday ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 We're taking our talents to Saturday ? I'd like to thank the NFL, for giving me the opportunity as well. I hope that every penny ... I hope that every penny that they've spent on me, they know was money well-spent. Oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Heute übrigens DA BEARS vs. Packers Live auf Puls4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Wahnsinn wie schlecht Sanchez ist und Favre is da natürlich auch schön vorne mit dabei The Rapist & Vick um einiges besser als gedacht... Für die Erkenntnisse braucht man mMn keine selbsterfundenen Stats (wo die Idee zwar gut gemeint ist, aber Football zu komplex ist, um da ähnliche Sachen wie bei Baseball zu machen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 recht gschickt angestellt jetzt beim FG-versuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 10 GP 8 INTs Toller Ed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Law Firm over 1000 YD's Und das obwohl er erst nach ein paar Spielen Starter wurde und ziemlich viele Carries teilt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Drecks Raiders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts