wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 100 Jahre Tradition zerstört ... und nach 3 Jahren wieder fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfoBlauWeiss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 http://derstandard.at/1282979111726/Magna-vertschuesst-sich-mit-Saisonende Endlich einmal eine objektive, korrekte Darstellung der tatsächlichen Situation!!! Lizenz wird auch für 11/12 beantragt, Frank Stronach investiert mit seinem Privatvermögen weiter, aber nicht in dem Ausmaß, wie Magna das bisher getan hat. Für den Lizenzerhalt wirds aber auf alle Fälle reichen. Bitte keine Panik - ihr wisst ja, die Medien stellen alles immer so schlecht wie möglich dar und die Geier stürzen sich auf solche Meldungen, wie auf ein Stück Aas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Info Blau Weiss: Immer sind die bösen Medien schuld! Und die bösen Politiker! Doch in der eigenen Presseaussendung von Stronach steht klar und deutlich drinnen,das er nur mehr in den Nachwuchs investieren wird und nicht mehr in die Profiabteilung. Ausserdem erwähnt er mit keinem Wort,das er weiter Präsident bleibt. Also bitte selbst keine geschönten Falschmeldungen produzieren- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfoBlauWeiss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 jaja, wart nur ab... das hättest du gerne, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Bezichtigst du etwa euren Präsidenten in der eigenen Presseaussendung zu Lügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 nun ja ein geordneter rückzug und eine ordentliche übergabe schaut für mich schon ein wenig anders aus - und ja die politik hat schon brav einen haufen argumente geliefert dass es nun so ist wie es ist. ich vermute nun aber dass der grundauslöser die gescheiterte übernahme von opel war und damit auch die freude von magna an einem derartigen engagement geschrumpft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Tradition & HERZ statt Geld & Kommerz !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Tradition & HERZ statt Geld & Kommerz !! FC Wacker Innsbruck ist der Name zweier verschiedener Innsbrucker Fußballvereine: * FC Wacker Innsbruck (1915), bestand von 1915 bis 1999 und wurde fünffacher österreichischer Meister * FC Wacker Innsbruck (2002), wurde 2002 als FC Wacker Tirol gegründet und nahm in Gedenken an obigen Verein diesen Namen 2007 an naja geht ja hier um den SC Magna Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 budget wird ohne magna wohl in der größenordung des kapfenberger budgets liegen könnt ich mir vorstelln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) budget wird ohne magna wohl in der größenordung des kapfenberger budgets liegen könnt ich mir vorstelln... denk ich auch vielleicht bisschen mehr naja .... ka..... genau weiß man wohl nie wie viel Stronach jetzt als Privatperson noch Sponsorn will..... bearbeitet 7. September 2010 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rarebird Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 http://derstandard.at/1282979111726/Magna-vertschuesst-sich-mit-Saisonende Endlich einmal eine objektive, korrekte Darstellung der tatsächlichen Situation!!! Lizenz wird auch für 11/12 beantragt, Frank Stronach investiert mit seinem Privatvermögen weiter, aber nicht in dem Ausmaß, wie Magna das bisher getan hat. Für den Lizenzerhalt wirds aber auf alle Fälle reichen. Bitte keine Panik - ihr wisst ja, die Medien stellen alles immer so schlecht wie möglich dar und die Geier stürzen sich auf solche Meldungen, wie auf ein Stück Aas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 http://sport.orf.at/stories/2013205/2013206/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Moment mal, wird hier auch sinnerfassend gelesen? Jeder glaube ich weiß was ich von Stronach und Magna halte genau gar nichts. Noch dazu wird jeder wissen, dass Stronach nur noch soviel ich weiß 7% Aktienanteile von Magna besitzt, sprich nicht mehr wirklich zu bestimmen hat. Magna steigt als Sponsor auf. Jetzt gilt es einige Sponsoren zu finden, welche Wiener Neustadt am Leben erhalten, will man die Lizenz 2011/12 erhalten will. Gelingt dies nicht, wird der Zwangsabstieg erfolgen. Bsw wird sich am Stadion was ändern müssen. Aber einen Vorteil hat die Sache. Diese hässlich Logo, dieser hässliche Vereinsnamen könnte verschwinden und dies könnte eine Chance für einen Neuanfang des 1. WNSC sein, und wenn es Regionalliga ist, so ist es mir auch recht. umbenennen wird man ihn in der kommenden saison zweifellos können - aber für die echten traditionalisten wird das wohl trotzdem nicht genügen...;-) Wennst manchmal vernünftig posten kannst, so du dies auch weiterhin, aber deine Seitenhiebe und deine infantilen Komplexe kannst du auf der Kraxelwand ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 ziemlich dünnhäutig der Stronach, aber das muss wohl mit dem Alter gekommen sein, denn mit solchen Empfindlichkeiten und dem ausgeprägten Bedürfnis nach Wertschätzung kann er sein Unternehmen nicht aufgebaut haben oder doch nur ein Alibi? ich schätz Präsident bleiben ist Teil von "Die Verträge und Verpflichtungen gegenüber dem SC Magna Wiener Neustadt werden wir selbstverständlich bis zum Ende der Laufzeit am 30.06.2011 vollinhaltlich erfüllen.", denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der alte Stronach dann wie ein echter Präsident auf Sponsorensuche begibt und sich die Networkingarbeit antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts