para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) diesesmal habe ich abzugeben: magazin namens "hoops scene" von den shamerock rovers aus irland (ganz rechts) fotos von schwedischen spielen (hammarby und ifk göteborg - untere reihe) fankarten von den "torcida verde" aus lissabon (mittlere reihe) und aufkleber von der selben fangruppe! bearbeitet 22. September 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 magazin namens "hoops scene" von den shamerock rovers aus irland (ganz rechts)Was verlangst dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 keine ahnung. brauch das nicht wirklich und dachte mir, dass es vielleicht jemand haben möchte!.....mach ein angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 hm....schwierig....1€ + Versandkosten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 1. FCK Schal + 1€ für QPR und das Heft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 ja das liegt nicht an mir......geht wer höher als 1 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 besteht noch interesse, sonst geb ichs ins ebay.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts